makana.de- Logo - Bewertungen

makana.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
makana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für makana.de

27.03.2022
Alles perfekt wie immer. Alle Sorten Leinöl werden von meinem Pferd gerne gefressen. Zuletzt Leinöl Komplex. Meinem Pferd sieht man die 31 Jahre nicht an. Glänzendes Fell und im Fellwechsel kein Problem. Ich kann makana jederzeit weiter empfehlen. Mir ist es besonders wichtig zu wissen, wie die Produkte hergestellt werden und wo. Die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe sind hinlänglich bekannt, für besondere Fütterungsanweisungen wäre es hilfreich für mich (als Laiin), die ,genauen' Anteile an Omega 3- , Omega 6- etc. zu kennen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagagement! A. Schmitz

21.07.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist leider schlechter geworden. Bei jeder Bestellung ist mittlerweile mindestens ein Artikel nicht lieferbar. Die Treuepunkte sind nutzlos, wenn man nur unsinniges Zeug dafür bekommt. Auch, dass die Bestellsumme für kostenfreie Zustellung so angehoben wurde - ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird, ist traurig.

Bewertungen für makana.de

13.09.2022
Makana ist ein beliebter Lieferant bei mir - einfach und unkompliziert bei der Bestellung - schnell in der Lieferung. Einzig bei der Zahlung wünsche ich mir mehr Möglichkeiten, allem voran: Zahlung auf Rechnung - wenigstens für Stammkunden...!!!
15.09.2022
Alles war gut
von ina w.
15.09.2022
von R M.
16.08.2022
Ich bestelle schon seit Jahren. Von der Bestellung, bis zur Lieferung: Alles war immer einwandfrei.
02.09.2022
Bestellung und Lieferung ist immer korrekt. Die Bestellbestätigung dauert manchmal etwas länger...
12.08.2022
Unser Hund das MSM gut ertragen. Es geht Ihm gut.
14.08.2022
12.07.2022
11.07.2022
07.07.2022
12.06.2022
sehr übersichtlich, große Auswahl, eine sehr gute Sache mit dem Bezahlsystem so muss man sich kein PayPalKonto zulegen