makana.de- Logo - Bewertungen

makana.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
makana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für makana.de

27.03.2022
Alles perfekt wie immer. Alle Sorten Leinöl werden von meinem Pferd gerne gefressen. Zuletzt Leinöl Komplex. Meinem Pferd sieht man die 31 Jahre nicht an. Glänzendes Fell und im Fellwechsel kein Problem. Ich kann makana jederzeit weiter empfehlen. Mir ist es besonders wichtig zu wissen, wie die Produkte hergestellt werden und wo. Die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe sind hinlänglich bekannt, für besondere Fütterungsanweisungen wäre es hilfreich für mich (als Laiin), die ,genauen' Anteile an Omega 3- , Omega 6- etc. zu kennen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagagement! A. Schmitz

21.07.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist leider schlechter geworden. Bei jeder Bestellung ist mittlerweile mindestens ein Artikel nicht lieferbar. Die Treuepunkte sind nutzlos, wenn man nur unsinniges Zeug dafür bekommt. Auch, dass die Bestellsumme für kostenfreie Zustellung so angehoben wurde - ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird, ist traurig.

Bewertungen für makana.de

10.09.2022
Immer zuverlässig, auch wenn Lieferung selten mal etwas länger dauert und die Kommunikation dann schwierig ist. Produkte sind super und Preis Leistung ist top. Bestelle schon seit mehr als 5 Jahren bei Makana und bin treuer Kunde :)
12.09.2022
Immer wieder zuverlässige und schnelle Lieferung. Produkte stehen im Vergleich von Qualität und Preis sehr gut da. Als, inzwischen, Sammelbesteller bin ich immer froh über evtl. Verspätete Lieferung frühzeitig informiert zu werden
05.09.2022
Ich wurde stets auf dem laufenden gehalten bezüglich des Versandes und der Überweisung, zudem wurde das Produkt sehr zügig geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt. Vielen Dank!
09.09.2022
Ich bin langjähriger Kunde und besonders begeistert mich die gleichbleibende hohe Qualität und zuverlässige Verpackung und Sendung
12.09.2022
Super Qualität zu bestem Preis. Verlässliche Lieferung und freundlicher Service! Mir hat es das Kokosöl angetan!
15.09.2022
Sehr übersichtliche und einfache Bedienung. Man findet alles schnell, gute Erklärungen, einfach ok!
10.09.2022
man findet alles sehr schnell und ist schnell geliefert hatte bisher keine probleme
14.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, beste Qualität .... was will man mehr??
13.09.2022
Makana ist wie immer TOP - Produkte, Lieferung und Schnelligkeit sind spitze.
Gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung ,gutes Produkt
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und sehr gute Verpackung
05.09.2022
Ich bestelle regelmäßig und bin immer vollstens zufrieden.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und tolle Beschreibung der Produkte!
12.09.2022
Der Service ist perfekt. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
06.09.2022
Good products. Quick delivery. Good choice of products.
Immer zuverlässig , gleichbleibend gute Qualitäten
immer achon sehr gute ware und top geschäftspartner
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte ohne Beanstandungen.
schnelle Lieferung, einwandfreies gutes Produkt