makana.de- Logo - Bewertungen

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

13.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Ihr Makana Team
TR
T. R.
Mutters
13.06.2023
Wie immer gute Ware, schneller Versand, leider hohe Versandkosten nach Österreich - und Bestellmenge für Gratisversand EXTREM gestiegen!
BL
Bettina L.
Esslingen
12.06.2023
Ich bin sehr zufrieden und kaufe regelmäßig bei Makana. (sowohl für mich, als auch für mein Pferd)
11.06.2023
10.06.2023
Tolle Produkte, super Preisleistung , schnelle Lieferung!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Vielen Dank auch für das Bild! Ihr Makana Team
10.06.2023
Garbsen

Perfekt

Gute Qualität zum guten Preis schnelle Lieferung
06.06.2023
Alles bestens, gerne wieder!
KK
Kerstin K.
Helmstedt
CG
Christa G.
Klosterlechfeld
06.06.2023
Hat wie immer super geklappt
BS
Birgit S.
Unterach
06.06.2023
Leider liefert ihr nicht in die Schweiz. Es ist super, dass die Wirkung(en) der unterschiedlichen Öle beschrieben sind. Schön wäre es, dies gleich mit dem Startbild zu lesen und nicht ganz am Ende. Oder wenn man das Produkt anhand der Wirkungen auslesen kann?
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Kunden aus der Schweiz lassen sich Ihre Lieferungen an grenznahe Paketshops liefern, das klappt ganz gut. Wir werden sehr bald unseren neuen Online-Shop launchen, da werden Sie sicher positiv überrascht sein ;-). Bis dahin bitten wir noch ein wenig um Geduld. Ihr Makana Team