aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.107 Bewertungen insgesamt

07.03.2023
Es kommt alles gut verpackt an in einwandfreiem Zustand. Auch die Lieferzeit ist gut. Gut finde ich auch die Tipps und Erklärungen welche bei ihnen zu finden sind. Leider finde ich nicht mehr zu den Videos von Herrn Humble etc. welche mir auch sehr geholfen haben zu verstehen. Das Buch von Andreas Kalcker ist eine gute stütze für Anfänger und gibt mir zusätzlich Sicherheit im Umgang. Hab auch neulich erfolgreich eine Bindehautentzündung mit Eurem Produkt damit behandelt und staune was alles möglich ist. Bin gerade an einer Entgiftung (Frühjahrsputz) was echt gut tut, abgesehen von dem nicht gerade angenehmen Geschmack beim trinken. Damit hab ich echt noch so meine Mühe und verwende lieber Einläufe. Vielleicht muss ich es mit Reismilch verdünnt versuchen...Wenn Sie da einen Rat hätten. Ich aktiviere die Tropfen bislang und verdünne sie mit gefiltertem Wasser. Grüsse und eine schöne Frühjahrszeit F.Kindler Beim abzählen der Tropfen muss ich schon aufpassen das nichts daneben geht da es nachzieht. Hab es mir in Glas Pipetten Fläschli umgefüllt dort gelingt es mir ohne zu sauen.

30.03.2023
Die Ware liegt bei der DHL: DHL Sendung 00340434199882527948 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.03.2023, 18:23 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Do, 23.03.2023, 18:23 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MS
Mario S.
Chemnitz

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

09.02.2024
Der Filter ist leicht anzubringen. Das Wasser schmeckt gut und perlt sogar ein wenig. Der Durchfluss bzw. die Menge, die jetzt aus dem Hahn kommt, hat leider abgenommen. Der Durchfluss ist nicht so wie beschrieben
25.12.2023
07.12.2023
Super
06.12.2023
05.12.2023
Produkt ist alles in Ordnung. Jedoch kommt noch 52 CHF Zoll und Steuern dazu.
05.12.2023
15.11.2023
Schnelle Lieferung.
08.11.2023

Einfach zu handhaben.

Nachdem es einmal montiert ist, ist der Filtertausch ein Kinderspiel. Wir nutzen es täglich für Wasser zum Trinken, Kochen, Kaffee brühen.
23.09.2023
Tip top. Manche Sendungen brauchen etwas länger. Aber sonst sehr gut.
20.09.2023
Preise und Versanddienst DHL. Jetzt schon 6 Tage in Deutschland
AS
20.09.2023
28.04.2023

lange Lieferzeit

Eigentlich die Schuld vom Paket-Unternehmen, aber die Sendung hat einfach zu lange gedauert. Es gibt Alternativen, die sind zuverlässiger.
WS
Willi S.
Eitorf
29.03.2023
Schnelle und promte Lieferung sehr gut verpackt. Mit Aquuaris bin ich bisher sehr zufrieden und kenne den Artikel schon einige Jahre.
19.03.2023
Alles gut, ein Stern Abzug weil keine Sendungsverfolgung möglich war.
06.03.2023
Better information about the sending cost abroad.