aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

20.01.2022
Was besser gemacht werden kann, sind die E-Mails. Da kommen ziemlich viele, aber die einen kommen zu früh - z. B. dass die Zahlung eingegangen ist, bevor sie überhaupt abgebucht wurde, die andern kommen zu spät - z. B. dass die Ware versandt wurde, wenn sie schon längst bei mir angekommen ist. Diese Automatik sollte überprüft werden. Was nicht besser geht, ist das Vertrauen in den Kunden. Allein die Mitteilung der Zahlung reicht aus, und die Ware wird versandt. Vermutlich hängt damit auch das oben geschilderte Problem zusammen. Insgesamt bin ich mit diesem Shop sehr zufrieden und werde meinen Bedarf auch künftig dort decken.

15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

Mir gefällt das physikalische GRUNDSÄTZLICHE der Peroxyd Aktivierung mit dessen vielen Vorteilen. Das OFFENE mit dem Angebot der ursprünglichen Aktivierung für solche die genau das aus verschiedenen Gründen benötigen. Das MARKETING mit welchem der Gegner einfach geistig Schachmatt gesetzt wird . Und zusätzlich die Logistik vom Marketing, in Form des sehr gut aufgebauten Bestellvorganges und der Abwicklung über das Internet. Besonders zu betonen ist auch das CI mit dem Namen und der Aufmachung welche aussagekräftig, leicht zu merken und schnell im Netz wiederzufinden ist.
Ihr seid sehr besonders, durch Eure Aufklärungsarbeit!!! Dieses Thema gehört absolut zum Erwachungs- und Heilungsprozess dazu.Zur Wirkung kann ich als Frischling ehrlich noch nichts dazu sagen. Doch ich glaube fest daran und habe das Gefühl sofort erhalten, dass Euer jedes gesprochenes Wort der Wahrheit entspricht. Unglaublich ist zu erwähnen, wie preiswert Ihr es anbietet. Ich werde Euch definitiv weiter empfehlen. Gott beschütze und behüte Euch! In Love, Suzana
Prinzipiell sehr bemüht klappt aber mit der Zustellung erst in letzter Zeit nicht so wie ich es gewohnt war; da war alles perfekt! Preis Leistung. Derzeit sind die Zustellgebühren sehr hoch! Nachdem ich aber vom Produkt überzeugt bin und hier auch an Verbesserung weiter gearbeitet wird- nehme ich auch den Preis einschließlich Trsnsportkosten in Kauf
11.11.2022
Das Video, wo vorgelesen wurde mit dem Krebs. Ich habe auch Krebs und angeblich bin ich in einem Stadium das meine Zellen nicht mehr heilbar sind. Ich hoffe damit besiege ich den Krebs! Wenn es noch was besseres gibt bitte melden sie sich bei mir. Danke
06.11.2022
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Das Produkt (Wasserfilter) entspricht der Beschreibung und war leicht zu montieren. Man braucht einen 19 mm Maulschlüssel dazu.
04.11.2022
Gutes Produkt, immer wieder Angebote dazu, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte. Bin zufrieden und kaufe immer wieder ein.
09.11.2022
Der Service/Kontakt und die stets schnelle Lieferung sind immer wieder ein Lichtblick u eine große Unterstützung! Danke, Ihr macht Euren Job einfach gut!
Musste aus beruflichen Gründe meine Bestellung stornieren, weil keiner die Bestellung in Empfang nehmen konnte diese erfolgte Anstandslos, danke
08.11.2022
Alles bestens. Ich habe mich vorher genau informiert. Danke für Ihre schnelle Lieferung. Es ist alles gut bei mir angekommen.
04.11.2022
Prompter und kompetenter Service. Produkte fantastisch - können nur positives von unseren Kunden berichten.
Tolle Firma. Die Produktqualität und die Kundenbetreuung sind hervorragend.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, kaufe gern hier.
18.11.2022
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung
11.11.2022
schnelle Lieferung, Produkt muss ich erst noch testen
10.11.2022
Sehr gute hochwertige Produkte, schnelle Lieferung
Bewährte Produkte und rasche Lieferung. DANKE.
Immer schnelle Lieferung u einwandfreie Ware.
12.11.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte.
07.11.2022
sehr schnelle Lieferung und gute Produkte
von Urs M.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt