Fairnatural- Logo - Bewertungen

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
Fairnatural erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich mache viel Sport und mein Mann ist Leistungssportler (Eishockey). Deshalb war ich auf der Suche nach einem Proteinpulver, das wir täglich konsumieren können, weil es nicht aus Chemie und Süßstoffen besteht, wie gefühlt sonst alles auf dem Markt. So sind wir auf Fairnatural gestoßen und seitdem große Fans. Die Bestellungen laufen super ab und das Proteinpulver ist wirklich top. Habe ein gutes Gefühl bzgl. der Inhaltsstoffe, sodass ich sogar meinem 3-jährigen Sohn mal den ein oder anderen Schluck abgeben kann, wenn er bettelt :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

Ich bin absolut begeistert von diesem Startup! Ihre Produkte mit natürlichen und regionalen Zutaten sind nicht nur köstlich, sondern auch ernährungsphysiologisch wertvoll. Ich fühle mich großartig dabei, sie zu konsumieren, und unterstütze gerne ihre Mission für eine gesunde und nachhaltige Ernährung.
ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte dieses Startups. Ihre Verwendung von natürlichen und regionalen Zutaten macht einen großen Unterschied im Geschmack und in der Textur. Ich fühle mich gut dabei, sie zu konsumieren, und unterstütze gerne lokale Unternehmen.
Diese Proteinriegel sind der Beweis dafür, dass natürliche Zutaten den Unterschied machen können. Sie schmecken nicht nur fantastisch, sondern ich fühle mich auch großartig dabei, sie zu essen. Ein großes Lob an das Startup für die Verwendung von regionalen Zutaten!
Ein großes Lob an das Startup für die Verwendung von natürlichen, regionalen Zutaten in ihren Produkten! Es ist großartig zu sehen, dass sie nicht nur an unsere Gesundheit, sondern auch an unsere Umwelt denken. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ich bin angenehm überrascht von der Reinheit und Frische der Produkte dieses Startups. Ihre Verwendung von natürlichen, regionalen Zutaten verleiht ihren Produkten eine einzigartige Qualität, die man schmecken kann. Ich bin ein Fan fürs Leben!
Ich hatte bei meiner Bestellung ein kleines Problem mit den Versandkosten, war ein Problem im System. Der Kundenservice hat prompt reagiert und war professionell und hilfsbereit. Hat mir gefallen, und das Problem ist gelöst worden.
Diese Firma hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn es um natürliche Ernährung geht. Ihre Proteinpulver und Riegel sind nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich. Ich bin ein großer Fan und werde sicherlich wiederkommen!
Endlich ein Proteinpulver, das nicht nur effektiv ist, sondern auch mit natürlichen, regionalen Zutaten hergestellt wird! Ich liebe es zu wissen, dass ich meinem Körper nur das Beste gebe. Toller Geschmack und super Ergebnisse!
ich liebe die Philosophie dieses Startups, natürliche und regionale Zutaten zu verwenden. Ihre Produkte schmecken einfach authentisch und frisch. Ich kann wirklich den Unterschied in der Qualität spüren. 5 Sterne!
01.04.2024

Sehr lecker

Wir haben drei vegane Protein Shakes bestellt. Erdbeere, Schoko und Vanille, sehr lecker und ohne künstliche Zusatzstoffe. Schnelle Lieferung, gut eingepackt ohne Plastikmüll.
29.03.2024

Hochwertigen Eindruck

Kann noch nicht viel sagen. Teste das Produkt noch. Macht aber alles einen sehr hochwertigen Eindruck und Bestellung und Versand hat alles prima geklappt

Auch für Leute die sonst nichts vertragen

Ich bin gefühlt auf alles allergisch / unverträglich aber das vegane Protein Pulver von fairnatural Vertrage ich super!! Große Empfehlung
Perfekte 5 Sterne! Diese Produkte sind nicht nur lecker, sondern auch ein Segen für meine Gesundheit. Liebe die natürlichen Zutaten!
Absolut großartig! Die Produkte dieses Startups haben meine Erwartungen übertroffen. Natürlich, köstlich und voller Energie.
Schnelle Lieferung, Umweltschonend verpackt, super Ware. Bestelle schon länger und werde auch weiterhin bestellen. Danke
Fantastische Produkte! Frisch, köstlich und mit Liebe hergestellt. Ich kann nicht genug davon bekommen.☺️
BD
Birgit D.
Manngeim

Prompte Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. So viel wie nötig aber so wenig wie möglich.
RG
Rüdiger G.
Braunschweig
Guter Service mit persönlicher Ansprache, Nachhaltigkeit wird groß geschrieben
23.03.2024
Kauf und Versandabwicklung schnell, Produkt noch nicht ausreichend getestet
23.03.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung, die Preise sind auch ok.