Fairnatural- Logo - Bewertungen

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
Fairnatural erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich mache viel Sport und mein Mann ist Leistungssportler (Eishockey). Deshalb war ich auf der Suche nach einem Proteinpulver, das wir täglich konsumieren können, weil es nicht aus Chemie und Süßstoffen besteht, wie gefühlt sonst alles auf dem Markt. So sind wir auf Fairnatural gestoßen und seitdem große Fans. Die Bestellungen laufen super ab und das Proteinpulver ist wirklich top. Habe ein gutes Gefühl bzgl. der Inhaltsstoffe, sodass ich sogar meinem 3-jährigen Sohn mal den ein oder anderen Schluck abgeben kann, wenn er bettelt :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

TB
Tania B.
Bielefeld
vor 1 Tag

Wirklich leckeres veganes Proteinpulver

Ich war zunächst sehr skeptisch, was den Geschmack des veganen Proteinpulvers (Schoko) angeht, da ich schon einige probiert habe und mich letztendlich keines überzeugt hat. Aber: das Pulver von fairnatural ist wirklich lecker! Es schmeckt in der Geschmacksrichtung Schoko nicht künstlich, sondern wirklich angenehm. Ich kann es nur empfehlen!

Alles Top

Schnelle Lieferung, ich finde auch gut, dass keine unnötige Verpackung im Paket war. Bisher habe ich nur das Whey Protein Vanille probiert und bin total begeistert vom Geschmack (gar nicht künstlich und nicht zu süß) und von der Konsistenz! Ich bin überzeugt und werde auf jeden Fall wieder bestellen! Vielen Dank :-)

Tolles Konzept, schmackhaftes gesundes Produkt!

Das Konzept gefällt mir sehr gut. Das erste von drei bestellten Produkten (Golden Soul Powder) ist hervorragend. Nach dem Drink fühlte ich mich energetisch aufgeladen. Viel mehr als nach Kaffee ;). Die anderen Produkte (vegane Pancakes, Veganes Proteinpulver) werden noch getestet.
31.01.2024
Bestelle mir eigentlich regelmäßig neue Produkte und bin jedesmal super happy, eigentlich bleibe ich meinen Standard Produkten treu, aber ich denke, dass ich mich jetzt ein bisschen durchprobiere, weiter so!😋
Meine erste Bestellung auf der übersichtlichen Internetseite wurde transparent und sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Ich kann diesen Internetshop ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Mein Lieblingsgeschmack ist Schoko, trinke es immer mit Hafermilch, außerdem vertrage ich das Pulver auch gut und sonst hatte ich tatsächlich immer Probleme.
31.01.2024
Mein Lieblingsgeschmack ist auf jeden Fall Schokolade, habe aber eine neue Bestellung aufgegeben und bin schon gespannt auf die anderen Produkte 😊
Schnelle Lieferung. Die Baumpflanzaktion finde ich super. Schade finde ich, dass Anwendungstipps oder -anleitung nicht auf dem Produkt steht.

Mega!

Ich habe schon länger nach einem Proteinpulver gesucht, welches vegan ist und gute Nährstoffe hat, gesucht und gefunden! Vielen Dank!😁
UR
Ute R.
Bärenthal
12.02.2024
Super ist die schnelle Lieferung! Verpackung der Produktgröße angepasst. Produkt gefällt. Umweltaspekte gut dargestellt.
10.02.2024
Gute Kommunikation über den Versandstatus der Bestellung, schnelle Lieferung. Wirksames Produkt, CBD.

Sehr gutes Collagenpulver

Pulver ist fast geschmacksneutral , löst sich schnell auf , keine Klumpen, bin sehr zufrieden
31.01.2024
Ich mag das neutrale Proteinpulver, da ich es immer gut in meine Smoothies mischen kann.
Regelmäßig trinke ich die goldene Milch von Fairnatural, die schmeckt echt hammer! 😋
Ich habe nach einem gut verdaulichen Pulver gesucht. Gesucht & gefunden, danke!
31.01.2024
ich lieeeeebe Fairnatural!!! Super Nährstoffe und richtig gut für den Magen!
31.01.2024
Das vanille Proteinpulver ist super und mittlerweile ein Allrounder!
Leckeres Proteinpulver, ich mag auch den Pancake Mix sehr gerne 🥞
07.02.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung einschließlich freundlicher Dankeschön Mail.
31.01.2024
Mein Magen dankt vor allem! Super Verträglichkeit, endlich!!!!