Fairnatural- Logo - Bewertungen

Fairnatural

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Das Pulver überzeugt durch seine Inhaltsstoffe. Der Geschmack ist ziemlich neutral. Wenn man "Getreide" mag, kriegt man es schon runter ;-). Ich würde mir wünschen, dass der Geschmack intensiver ist. Für mich schmecken alle Sorten gleich. Eine Geschmacksexplosion erwartet man ja nicht bei den Shakes. Super ist, das keine Süßstoffe und keine Zusatzstoffe verwendet werden. Wie gesagt, überzeugt durch die Zusammensetzung. Weiter so :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

Top Qualität, sehr kulant

Ich habe Bio Veganer Proteinpulver neutral bestellt und habe das Gefühl das es mir sehr gut tut. Bei verschiedenen anderen veganen Proteinpulvern war das nicht der Fall. Bei der ersten Bestellung hatte ich versehentlich Whey Protein bestellt. Der Kontakt mit dem Support war sehr freundlich und eine Versandmarke für die Retoure wurde direkt gesendet. Also rundum zufrieden.

... TOP Fairnatural ...

Fairnatural macht einen sehr guten Eindruck. 👍 Ein wirklich tolles Protein-Pulver. Löst sich gut auf. Geschmack hervorragend, vorallem bei meinem Lieblings-Mango-Protein 😋. Da meine Verdauung sehr empfindlich ist, muss ich sagen es ist sehr gut verträglich. Macht weiter so👍, bin sehr begeistert und kann die Produkte nur weiterempfehlen. 💪💪💪 LG Olivia
SR
Salvatore R.
Oberhausen
01.07.2024

Schnelle Antwort auf Kontaktaufnahme

PayPal übermittelte eine falsche Lieferadresse. Daher habe ich über den Chat der Homepage Kontakt aufgenommen und meine richtige Adresse durchgegeben. Innerhalb einer halben Stunde erhielt ich eine Antwort. Die Adresse wurde manuell korrigiert und die Sendung kam pünktlich bei mir an.
GH
Gabi H.
Dingolfing

Bio und Vielseitige Proteinquellen

Bio, guter Geschmack und unterschiedliche Proteinquellen. Das ist besser verwertbar als nur eine Proteinquelle und keine künstlichen Süßungsmittel. Bisher habe ich kein besseres Protein gefunden als das. Außerdem gibt es mein Lieblingseiweiß Kokos. Das gibt es nicht überall👍🏻😃

Tolle Produkte!!

Das Paket hat von Bestellung bis Ankunft nixht lange gebraucht und die Abwicklung war auch kinderleicht. Besonders schön war die Email von einem der Gründer zur Vergewisserung, dass alles passt. Es fühlt sich total familiär an und die Produkte sind auch wirklich zu empfehlen!
27.06.2024
Fairnatural zeichnet die rasche und in allen Phasen transparente Bestellabwicklung aus. Außerdem gefällt mir das auf Nachhaltigkeit angelegte Produktportfolio mit den darin enthaltenen auf biologischen Vorprokukten basierten Nahrungsergänzungsmitteln.
JP
Julia P.
Handewitt
10.07.2024
Mir hat bisher alles gefallen : die Produkte sind super, vom Preis her okay, der Versand erfolgt schnell und umweltbewusst. Das Einzige, was mich Wetter stört, sind die häufigen Emails (Newsletter). Etwas weniger (1x/Monat) fängst ich interessanter
05.07.2024
Super leckeres Proteinpulver (das erste, das tatsächlich schmeckt und ohne künstliche Stoffe auskommt) und transparente Kommunikation beim Bestell- und Lieferprozess. Ich werde definitiv öfter dort bestellen 🥛
28.06.2024
Tolles Produkt! Vegan, ohne chemische Zusätze, kein Zucker oder Süßstoffe, fairer Preis, direkt vom Anbieter, einfache Bestellabwicklung. Genau das, was ich haben möchte, KLASSE!!!
Top Proteinpulver, ohne sandiges Mundgefühl und nachträglichen Bauchschmerzen. Ich glaube nur der leichte Zimtgeschmack ist nichts für jedermann. Ich mag ihn schon 👍
12.07.2024
Lieberweise wurde auf meinen Wunsch hin die Bestellung zu meinen Gunsten noch einmal verändert. Schneller Service, schnelle Lieferung. Alles super!
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich erstaunlich schmackhaftes Produkt. Ich probierte mich durch einige durch, jetzt bin ich angekommen!
TL
Tina L.
Langerwehe

Gut gestaltete online Seite… da ich den…

Gut gestaltete online Seite… da ich den Shake noch nicht probiert habe kann ich zum Geschmack leider noch nichts sagen
07.07.2024

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Gute Kommunikation, schneller Versand, gute Transparenz, etwas weniger Email Spam wäre jedoch wünschenswert
28.06.2024
Ich mag das Proteinpulver mit Mango Geschmack und probiere mich gerne durch alle Geschmäcker durch!
01.07.2024
Ich bin begeistert von den natürlichen Inhaltsstoffen und der umweltfreundlichen Produktion
28.06.2024
Bei solchen tollen Produkten unterstützt man doch gerne neue Start-Ups aus der Region :))
CM
Christina M.
Tuttlingen
04.07.2024
Gute Produkte ohne Chemie. Eine echte Alternative für Eiweisspulver aus dem Supermarkt.

Ein klares Ja

Inhaltsstoffe sind klar deklariert, enthält keine Allergene. Preis-/Leistung ist top.
28.06.2024
Tolles Konzept, regionale Produkte aus meiner Nähe, da hat man ein reines Gewissen ⭐️