Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen bei Bestellaufgabe entsprach. Das Bett hat unser Haus nach Ihrer Bestellung vom 26. Mai nach zwei Arbeitstagen - der 29. Mai war Pfingstmontag - am 31. Mai nachmittags per Spedition verlassen. Dem Spediteur blieben so noch zwei Arbeitstage in der selben Woche, die Ware zu dem für Sie zuständigen Zustelldepot zu befördern. Dabei ist zu beachten, dass Speditionslaufzeiten grundsätzlich länger sind, als jene von Paketdienstleistern. Am gestrigen Montag, dem 05. Juni, haben Sie uns dann erstmals kontaktiert und nach dem Liefertermin gefragt. Nach Rücksprache mit der Spedition sollte noch am gleichen Tag eine Rückmeldung direkt an Sie erfolgen, wann die Ware angeliefert werden kann. Darüber haben wir Sie in einem zweiten Telefonat in Kenntnis gesetzt.
Wir hoffen, dass Sie Ihr bestelltes Bett nun bald in Empfang nehmen können.
Freundliche Grüße
Ihr MeinMassivholz-Team