meinmassivholz.com- Logo - Bewertungen

meinmassivholz.com

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2018
meinmassivholz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Zügige Anlieferung durch eine Spedition. Sehr wertig verarbeitetes Bett. Leider wurden die falschen Kopf-/Fußenden geliefert. Der Lieferung der richtigenTeile erfolgte innerhalb weniger Tage per UPS. Ebenso die kostenfreie Rücksendung per UPS. Alles von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin der Firma organisiert. Ich kann MEIN MASSIVHOLZ nur empfehlen

Die Lieferung war super schnell. Leider haben die entscheidenden Teile gefehlt. Bei meinem Anruf am Freitag - die Dame war äußerst nett - wurde mir versprochen, die Teile gleich loszuschicken. Leider sind sie weder am Samstag noch heute (Montag) bei mir angekommen. Das kann durchaus an der Post liegen, aber ich finde es trotzdem nicht lustig. Der Futon macht ansonsten einen sehr guten Eindruck. Das Holz ist heller, als auf den Fotos, was aber nicht schlimm ist.

Bewertungen für meinmassivholz.com

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und massive Kernbuche. Die Leisten für die Lattenroste könnten breiter sein.
RS
R S.
Heroldsbach

Lieferung und Ware gut

Bett macht einen soliden Eindruck. Aufbau leicht und schnell. Kaufempfehlung
08.04.2024
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung.
11.04.2024
Schnell und perfekt.
Super Qualität und kinderleicht aufzubauen.
Antwort von meinmassivholz.com
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bitten noch einmal vielmals um Verzeihung, dass die Winkel der Lieferung nicht beilagen - diese sind beim Verpacken Ihres Betts schlichtweg vergessen worden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketlaufzeit; wir können Ihnen jedoch zusichern, dass die fehlenden Teile am vergangenen Freitag verschickt wurden. Zur Farbe des Holzes: Wir produzieren ausschließlich Massivholzmöbel. Hier bestimmt - anders als bei Spanplattenmöbeln - alleine die Natur die Farbe des Produkts. Wir sind bemüht, beim Einkauf unseres Materials auf eine homogene Farbauswahl zu achten. Wuchsgebiet und Witterungseinflüsse haben jedoch unmittelbaren Einfluss auf das Aussehen und machen den besonderen Charakter von Massivholzmöbeln aus. So ist jedes Möbel ein unverwechselbares Einzelstück. Im Laufe der Zeit wird Ihr Bett auch noch ein wenig nachdunkeln. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser "Startschwierigkeiten" einen erholsamen Schlaf in Ihrem neuen Bett haben werden. Bei noch offenen Fragen kommen Sie gerne wieder auf uns zu! Ihr MeinMassivholz Team
21.03.2024
Das Bett wurde schnell geliefert und ließ sich leicht aufbauen. Da werde ich mir noch mehr bestellen.
02.03.2024
Es hat alles mega gut geklappt mit der Bestellung nun muss es nur noch kommen
Eine sehr persönliche Betreuung. Wir haben erst zu spät bemerkt, dass wir bei der Online-Bestellung ein Teil vergessen haben. Frau Menge hat sich meines Problems direkt angenommen und mich zur vollsten Zufriedenheit unterstützt
BH
Benjamin H.
Wuppertal
02.02.2024
Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt. Sehr gute Aufbauanleitung und ein qualitativ sehr gutes Massivholzbett zu einem günstigen Preis. Werde ich weiterempfehlen!!

Schnell Lieferung

Das Bett kann gut verpackt in zwei Packungen. Die Verpackung ist gut durchdacht. Das Bett macht einen guten soliden Eindruck. Auch die Lattenroste sind solide.
10.02.2024

Einzelbett PALMA FUTON

Das Futonbett ließ sich problemloß aufbauen. Man muß dazu kein Möbelschreiner sein. Alles Bestens.
14.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung! Heforragender Kundendienst.
27.01.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität!
09.02.2024
04.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service von Seiten des Herstellers. Gute Qualität des bestellten Bettes.