meinmassivholz.com- Logo - Bewertungen

meinmassivholz.com
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinmassivholz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Anlieferung durch eine Spedition. Sehr wertig verarbeitetes Bett. Leider wurden die falschen Kopf-/Fußenden geliefert. Der Lieferung der richtigenTeile erfolgte innerhalb weniger Tage per UPS. Ebenso die kostenfreie Rücksendung per UPS. Alles von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin der Firma organisiert. Ich kann MEIN MASSIVHOLZ nur empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell. Leider haben die entscheidenden Teile gefehlt. Bei meinem Anruf am Freitag - die Dame war äußerst nett - wurde mir versprochen, die Teile gleich loszuschicken. Leider sind sie weder am Samstag noch heute (Montag) bei mir angekommen. Das kann durchaus an der Post liegen, aber ich finde es trotzdem nicht lustig. Der Futon macht ansonsten einen sehr guten Eindruck. Das Holz ist heller, als auf den Fotos, was aber nicht schlimm ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinmassivholz.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell. Leider haben die entscheidenden Teile gefehlt. Bei meinem Anruf am Freitag - die Dame war äußerst nett - wurde mir versprochen, die Teile gleich loszuschicken. Leider sind sie weder am Samstag noch heute (Montag) bei mir angekommen. Das kann durchaus an der Post liegen, aber ich finde es trotzdem nicht lustig. Der Futon macht ansonsten einen sehr guten Eindruck. Das Holz ist heller, als auf den Fotos, was aber nicht schlimm ist.
Bewertung melden
Antwort von meinmassivholz.com
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bitten noch einmal vielmals um Verzeihung, dass die Winkel der Lieferung nicht beilagen - diese sind beim Verpacken Ihres Betts schlichtweg vergessen worden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketlaufzeit; wir können Ihnen jedoch zusichern, dass die fehlenden Teile am vergangenen Freitag verschickt wurden. Zur Farbe des Holzes: Wir produzieren ausschließlich Massivholzmöbel. Hier bestimmt - anders als bei Spanplattenmöbeln - alleine die Natur die Farbe des Produkts. Wir sind bemüht, beim Einkauf unseres Materials auf eine homogene Farbauswahl zu achten. Wuchsgebiet und Witterungseinflüsse haben jedoch unmittelbaren Einfluss auf das Aussehen und machen den besonderen Charakter von Massivholzmöbeln aus. So ist jedes Möbel ein unverwechselbares Einzelstück. Im Laufe der Zeit wird Ihr Bett auch noch ein wenig nachdunkeln. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser "Startschwierigkeiten" einen erholsamen Schlaf in Ihrem neuen Bett haben werden. Bei noch offenen Fragen kommen Sie gerne wieder auf uns zu! Ihr MeinMassivholz Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach mehreren Telefonaten wussten wir wo unsere Fracht ist. Lieber einen längeren Liefertermin geben,dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Bewertung melden
Antwort von meinmassivholz.com
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen bei Bestellaufgabe entsprach. Das Bett hat unser Haus nach Ihrer Bestellung vom 26. Mai nach zwei Arbeitstagen - der 29. Mai war Pfingstmontag - am 31. Mai nachmittags per Spedition verlassen. Dem Spediteur blieben so noch zwei Arbeitstage in der selben Woche, die Ware zu dem für Sie zuständigen Zustelldepot zu befördern. Dabei ist zu beachten, dass Speditionslaufzeiten grundsätzlich länger sind, als jene von Paketdienstleistern. Am gestrigen Montag, dem 05. Juni, haben Sie uns dann erstmals kontaktiert und nach dem Liefertermin gefragt. Nach Rücksprache mit der Spedition sollte noch am gleichen Tag eine Rückmeldung direkt an Sie erfolgen, wann die Ware angeliefert werden kann. Darüber haben wir Sie in einem zweiten Telefonat in Kenntnis gesetzt. Wir hoffen, dass Sie Ihr bestelltes Bett nun bald in Empfang nehmen können. Freundliche Grüße Ihr MeinMassivholz-Team