Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.
Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben.
Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
....und wieder einer der nicht lesen kann und uns daran die Schuld gibt: siehe unter der Artikelbeschreibung - Lieferzeit bitte anfragen, warum macht der Kunde das nicht, ist eben leicht eine schlechte Bewertung zu hinterlassen - vielen Dank
Ware bislang nicht eingetroffen. Über die Verzögerung gab es keine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
vor 9 Tagen
ohne Worte, auch dieser Kunde hat sich vor der Bestellung nicht nach der Lieferzeit erkundigt, die Nachfrage wurde umgehend beantwortet
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange....Geld ist…
Lieferung dauert zu lange....Geld ist schnell abgebucht und Lieferung, trotz telefonischer Nachfrage,hinkt
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
vor 11 Tagen
von Kundin bestellt, der Ehemann, der die Ware für einen Kundenbaustelle benötigt, nörgelt an der Lieferzeit, der Hinweis mit der Lieferzeit im Shop wird natürlich nicht beachtet, man erhält auch keinen Hinweis, dass die Ware auf einer Baustelle benötigt wird, damit man die Lieferung beschleunigen kann, einen Hinweis das es sich um einen Gewerbetreibenden handelt, haben wir auch nicht vorliegen, für die Versandkosten € 9,99 inkl. Steuern, liefern wir eine Palette per LKW, kein weiteren Kommentar
Die telefonische Erreichbarkeit war super und ausgesprochen professionell. Die bestellte Ware am nächsten Tag da, der Preis unschlagbar.
Immer wieder gerne :-)
Sehr freundlicher Kontakt.
Bereits 2 Stunden nach telefon. Kontakt und anschließender Online-Bestellung E-Mail erhalten, dass Ware in den Versand gegangen ist.
Lieferverzögerung dann aber durch DHL, aber dafür kann Farben-Frost nichts.
Insgesamt sehr zufrieden.