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farben-frost.de
Bewertungen

: 571Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farben-frost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für farben-frost.de

70 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

571 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

farben-frost.de Kunde
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu meiner Bestellung vom 12.04.23 und der Rechnung R-2023-12554, die ich sofort bezahlt habe, ist bis zum heutigen Tag keine Ware bzw. eine Mitteilung über den Wareneingang zwecks Abholung eingegangen!? Vereinbart war Selbstabholung und die Mitteilung, dass ich umgehend informiert werde, wenn die Ware eingegangen ist.

Relevanteste negative Bewertung

farben-frost.de Kunde
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.

Bewertungen für farben-frost.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
farben-frost.de Kunde
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam!

Die brauchen über eine Woche, um einen Lackstift von Hamburg nach Ahrensburg zu transportieren. Das wäre ja im Mittelalter per Ochsenkarren schneller gegangen.
Antwort von farben-frost.de
30.03.2023
Es ist natürlich zu lange, wir haben allerdings bei dem Kunden eingefügt, dass man sich bitte nach der Lieferzeit erkundigen möchte, dass hat der Kunde in dem Fall nicht getan. Nörgeln ist natürlich viel einfacher. Die Bestellung haben wir storniert, Geld komplett erstattet, dann können wir unseren Karren ziehenden Ochsen anderweitig einsetzen.