Zu meiner Bestellung vom 12.04.23 und der Rechnung R-2023-12554, die ich sofort bezahlt habe, ist bis zum heutigen Tag keine Ware bzw. eine Mitteilung über den Wareneingang zwecks Abholung eingegangen!? Vereinbart war Selbstabholung und die Mitteilung, dass ich umgehend informiert werde, wenn die Ware eingegangen ist.
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden.
Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem
Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Die brauchen über eine Woche, um einen Lackstift von Hamburg nach Ahrensburg zu transportieren. Das wäre ja im Mittelalter per Ochsenkarren schneller gegangen.
Antwort von farben-frost.de
30.03.2023
Es ist natürlich zu lange, wir haben allerdings bei dem Kunden eingefügt, dass man sich bitte nach der Lieferzeit erkundigen möchte, dass hat der Kunde in dem Fall nicht getan. Nörgeln ist natürlich viel einfacher. Die Bestellung haben wir storniert, Geld komplett erstattet, dann können wir unseren Karren ziehenden Ochsen anderweitig einsetzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.