Ich habe bestellt und bezahlt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe nicht mal eine Bestellnr. o.ä. bekommen. Das geht gar nicht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu spät gelesen.
Wenn ich heute eine Bestätigung erhalte und der Versand dann schnell geht, ändere ich die Bewertung gerne nochmal.
Ich habe bestellt und bezahlt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe nicht mal eine Bestellnr. o.ä. bekommen. Das geht gar nicht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu spät gelesen.
Wenn ich heute eine Bestätigung erhalte und der Versand dann schnell geht, ändere ich die Bewertung gerne nochmal.
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
08.02.2024
Liebe Sonja,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du nicht zufrieden bist.
Wir haben Dir per Mail geantwortet, dass die Zusendung von der Bestellbestätigung sowie für die Versandinformationen nicht funktioniert hat, da uns die Meldung angezeigt wurde, dass deine Email-Adresse von Dir momentan keine Mails empfangen kann. Laut der Sendungsverfolgung wurde Dein Paket erfolgreich zugestellt.
Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir arbeiten steig daran unsere Produkte und Prozesse weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Liebe Grüße
Dein IVY OAK-Client-Service
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis dato die Ware nicht erhalten( 6 Werktage später).Auch meine Rückfrage per Email, wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist, wurde nicht innerhalb der 24h - Frist beantwortet. Aber die Abbuchung von meiner Kreditkarte hat ganz schnell geklappt.
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
14.12.2023
Liebe Sylvia,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir uns erst am Montag bei Dir gemeldet haben. Unser Kundenservice ist am Wochenende nicht tätig.
Wir haben dich am Montag, den 4. Dezember per Mail kontaktiert und dir weitere Informationen zu der Bestellung weitergeleitet.
Wir arbeiten steig daran unsere Produkte und Prozesse weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Liebe Grüße
Dein Ivy Oak Support-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.