topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.350 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

05.07.2023
Super Ansprechpartner und super Ablauf und gute Ware
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unseren Herrn B. weiter - viel Spaß mit Ihrem neuen Reifenregal. Bis bald und liebe Grüße vom TOPREGAL-Team
Sehr unkomplizierte Bearbeitung des ganzen Prozesses
JR
Jürgen R.
Krottendorf
10.10.2023

Alles Top.

Sehr kompetente Beratung. Alles pünktlich geliefert.
27.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Einfache Montage.
27.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
24.07.2023
Top Ware zu fairen Preisen - sehr schnelle Lieferung
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie vollumfänglich zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von TOPREGAL
14.02.2024
Schnelle Bearbeitung und schneller Lieferservice!!!
tolles produkt toller service, pünklich ehrlich,...
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei TOPREGAL begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Tolle Kommunikation, Schnelle Lieferung, super Ware
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback daher sehr. Viel Freude mit Ihrem Kauf und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
CT
Christian T.
Göppingen
03.07.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware top. Sehr empfehlenswert !
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal. Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße sendet Ihr Team von TOPREGAL
18.06.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme, netter Kontakt!
22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Dieses geben wir gerne an Herr S. weiter und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Kunde

Bestens

Bestellung Lieferung alles Bestens. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung/Abwicklung und super verpackt !
19.10.2023
Perfekter Kontakt, auch telefonisch. Gerne wieder!
14.02.2024
Sehr gute Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
16.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und geben Ihr Lob gerne an unseren Herrn H. weiter. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Regal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Super schnelle Lieferung, alles bestens geklappt.
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Abwicklung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher schätzen wir jegliches Feedback sehr, damit wir auch zukünftig durch Service und Leistung überzeugen können. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Sehr gut, weiter so 👍 Schnell und unkompliziert!
Schnelle Lieferzeit und alles andere stimmte auch
19.10.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung Bei Problemen schnelle Lösung
21.08.2023
Top Beratung, schnelle Lieferung, Super Qualität
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung
26.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die lobenden Worte und geben diese gerne an Herrn W. weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team