Die Auswahl und die vielseitige Zusammenstellung der Regale ist einfach top!
Die absolut freundliche Beratung, die kurze Lieferzeiten wie angegeben und der Preis - einfach super!
Alle Montagematerialien beigepackt- so war der reibungslosen und kinderleichten Montage nichts mehr im Wege gestanden.
Wir werden auf alle Fälle wieder bei TOPREGAL kaufen und können diese Firma nur weiterempfehlen!!!
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können.
So etwas nenne ich Abzocke
Ware ist schlecht Lieferbar und muss vorab bezahlt werden.
Geld Weg und Ware kommt erst 3-4 Monate später.
das ist nicht sehr Kundenfreundlich
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlich. Gruselige Zahlungsbedingungen und äußerst unfreundlicher und unmotivierter Kundenservice.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bezüglich Reklamationen sehr zurückhaltend, wenig entgegenkommend.
Als bestehender Kunde hätte ich mir bessere Komunikation und Entgegenkommen erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden.
Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren.
Leider konnten wir in unserem System keine Reklamation hierzu finden und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Bewertung geben könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
29.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.
Da Ihr Feedback keine spezifischen Details enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihren Bedenken geben könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können.
Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können.
So etwas nenne ich Abzocke
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Zahlungsart aktuell nur noch eingeschränkt anbieten können z. B. für Behörden, Öffentliche Einrichtungen. Da auch diese über unseren Shop Bestellungen auslösen können, müssen wir dies im Check Out weiterhin anbieten.
Die genauen Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen, finden Sie auch in unserem Shop im Bereich "Zahlungsmethoden".
Der Versand ist bundesweit kostenlos, vorausgesetzt die Anlieferung kann standardmäßig per Sattelzug (40-Tonner) und Seitenentladung erfolgen. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie für die Abladung kein geeignetes Abladegerät (z.B. Gabelstapler) oder eine Laderampe haben, zählte es zu unserem Service eine für Sie geeignete Ablademöglichkeit zu organisieren - in diesem Fall die Lieferung mit Ladebordwand. Die Kosten für die Lieferung mit einem kleinen LKW mit Hebebühne, welche die Spedition in Rechnung stellt, geben wir 1 zu 1 weiter.
Wir wollten Sie mit unserem Service nicht verärgern, viel mehr dazu beitragen, dass die Abladung schnellstmöglich und unkompliziert vonstattengehen konnte.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Reinigungsgerät.
Ihr TOPREGAL-Team
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben über unseren Onlineshop bestellt und die Vorkasse inkl. 4% Skonto im Bestellvorgang ausgewählt.
Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzen zur Aufklärung, evtl. verstehe ich Ihre Bewertung falsch.
Da Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat und wir selbstverständlich 5 Sterne erreichen möchten, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.
Vielen Dank vorab und sonnige Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
jedes bisschen Kundenservice ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice ist selbstverständlich völlig kostenfrei, ebenso die Anlieferung.
Bei Ihrer Bestellung wurde eine Anlieferung per Hebebühne vereinbart.
Da es sich hierbei um eine optionale, zusätzliche Dienstleistung handelt, ist diese auch mit Kosten verbunden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden.
Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
02.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 2-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.