topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

14.06.2023
Es hat alles tadellos funktioniert.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Einkauf. Gerne geben wir Ihr Feedback an Frau G. weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
einfach aufzubauen. Möglichkeit schnell umzubauen und sieht gut aus
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind und danken Ihnen, für die freundliche Bewertung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
NB
Natalia B.
Kirchlengern
Kauf auf Rechnung
22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben über unseren Onlineshop bestellt und die Vorkasse inkl. 4% Skonto im Bestellvorgang ausgewählt. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzen zur Aufklärung, evtl. verstehe ich Ihre Bewertung falsch. Da Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat und wir selbstverständlich 5 Sterne erreichen möchten, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank vorab und sonnige Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Alles klasse geklappt. Top Beratung. Pünktliche Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben Ihr Lob gerne an Herr F. weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Wie immer top

Schnelle Lieferung und vernünftiger Preis. Gute Beratung.
13.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und geben das Lob gerne an Frau R. weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen noch viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
alles Perfekt
13.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
MM

Topp

Schnelles abarbeiten von Aufträgen, mit Fachgerechter Beratung und kurzer Lieferzeit.
13.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Die Regale machen sich gut bei Ihnen. :-) Wir freuen uns sehr über ihr freundliches Feedback und geben dies gerne an unseren Kollegen im Kundenservice weiter. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
08.06.2023
Lieferung und Zustand der Teile waren tadellos. Hat alles gut geklappt.
12.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Schneller und unkomplizierter Service
12.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Gerne geben wir das Lob an Herr S. weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
08.06.2023

Aufbauanleitung verbesserungsfähig. Sonst Super!

Das Regal selbst macht einen Super Eindruck und erfüllt vollkommen den erhofften Zweck. Einziges Manko war jedoch die Aufbauanleitung. Diese sollte besser dargestellt und vielleicht erweitert werden. Wir hatten dort leider etwas Probleme beim Aufbauen und waren uns nicht bewusst, dass die Ständer ein "oben & unten" haben. Grade weil es nicht erwähnt wurde sind wir davon ausgegangen das es egal ist und haben somit erst im späteren Verlauf unseren nur beim genauen hinsehen zu erkennenden Fehler bemerkt und mussten quasi von vorne anfangen. Beim nächsten Mal sind wir schlauer! Ansonsten Super Regal!

Mega 👍

Alles Super. Gerne wieder. Schnell und unkompliziert.😃👍
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Team, Ihr Feedback freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Regal und dem dazugehörigen Stapler zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
AB
07.06.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Gerne wieder !
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team