Sehr geehrte Damen und Herren,
als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung.
Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung.
Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer.
Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten.
Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden.
Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke
(i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)
@flagstore21.de >> sagt Danke ... Blitzversand // Qualität und Preis stimmen und die Abwicklung war völlig ohne Probleme. Spedition top ...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung super
Preis Leistung 10 von 10
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flexibilität bei Vorkasse
Mehr Flexibilität hinsichtlich der Vorkasseregelung wäre wünschenswert!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOP WARE :) SCHNELLER VERSAND :) GERNE WIEDER :)
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
super Informationsfluss
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da fällt mir jetzt gerade gar nichts zu ein
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt und perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 9 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese freundliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Wünschen entsprach und wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Reinigungsgerät.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Top Preis-Leistungsverhältnis. Seriöse Auftragsabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 9 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung freut uns sehr und wir hoffen darauf, Sie auch künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt,
Ihr TOPREGAL-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok . Ich bin zufrieden . Danke
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es sind bei der Lieferung nur je drei Regalböden (6 Stück) angekommen, laut Lieferschein ist das auch korrekt so, aber eigentlich benötigen wir 4 pro Regaleinheit, also insgesamt 8 Stück! ( so ist es auch in dem Link dem Konfigurator angegeben!)
Wir benötigen die fehlenden 2 noch!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
wir bedauern, dass es zu dieser Bewertung kam. Denn wie Sie selbst geschrieben haben, wurde die korrekte Menge an Böden, wie von Ihnen bestellt, ausgeliefert.
Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und es wurde eine erneute Bestellung aufgesetzt, sodass die in der ersten Bestellung von Ihnen nicht mitbestellten Böden entsprechend neu geliefert wurden.
Wir hoffen, dass Sie das Regal nun, wie gewünscht, benutzen können.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.