topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.350 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Schnelligkeit der Abwicklung
SG
St. G.
Hermstedt
Zuverlässig und solide, immer wieder gern

Ab jetzt nur noch Topregal!

Wir haben das Regal für unser Lager geholt und wurden zu 100% von der Beratung, dem Kontakt mit dem Topregal-Team und der Qualität der Ware überzeugt! Wenn wir unser Lager erweitern, dann nur mit Ware von Topregal. Immer gerne wieder, mit solchen Firmen arbeitet man gerne zusammen!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, daher sind wir um jedes Feedback dankbar. Besonders, wenn es so positiv wie das Ihrige ist. Wir freuen uns, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Regal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
BH
Björn H.
Recklinghausen
Netter kontakt und schnelle lieferung

TopRegal....einfach Top!

TopRegal....einfach Top!
MB
Marco B.
Herisau
Alles bestens, gerne wieder!
Die Bestellung ging online problemlos. Es war nett das sich am Montag ein Mitarbeiter gemeldet hat um zu fragen ob vor Ort eine Maschine da ist mit der das Gerät vom LKW abgeladen werden kann. Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und unserem Service so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback auch intern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Hat alles gepasst
Von der Auftragsannahme bis zur Abholung alles perfekt.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für die positive Bewertung und Ihr Feedback zur Auftragsabwicklung. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung bei uns machen konnten und bedanken uns für Ihre Bestellung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schnelle und zuverlässige Lieferung.