topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.592 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
GG
Georg G.
Passau

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

toller Service

spezielle Lieferbedingungen wurden klar kommunizert und tip top umgesetzt.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 5 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass in der Kommunikation alles geklärt werden konnte. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Arbeitskorb und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Manfred s.
Ochsenfurt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist soweit ok, die Lieferung hat sich etwas hingezogen, Trotz geleisteter Vorkasse, die Verpackung war nicht Ok, die Holzplatten wurden auf dem Lieferweg beschädigt deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung , Anlieferung und Regal = TOP
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stützen sind nicht verschweißt, alles muss selbst zusammengeschraubt werden. Außerdem fehlten Schrauben und mussten im Fachhandel nachgekauft werden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 21 Stunden
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Wusch liefern wir unsere Regalständer bereits vormontiert. Da dies jedoch einen höheren logistischen Aufwand bedeutet, sind die Stützen standardmäßig unmoniert. Gerne können Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Bestellung mit angeben. Alternativ bieten wir auch einen kompletten Montageservice an. Wir bedauern, dass Ihnen nicht die vollständige Menge an Schrauben geliefert wurde. Gerne hätten wir diese schnellstmöglich kostenlos nachgesendet, hätten wir von deren Verlust erfahren. Wir hoffen, dass das Regal ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Gerne dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben. Gerne hilft Ihnen dieser weiter. Viele herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima abgelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und man bekommt soft eine Erklärung am Telefon. Empfehlenswert !
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Angenehmer Kontakt! Schnelle Lieferung! Gerne wieder! Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden