topregal.com- Logo - Bewertungen

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

22.02.2023
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können. So etwas nenne ich Abzocke
BB

Prompter Service.

Der Name ist Programm TOP

zügige Bearbeitung kompetente Beratung netter Kontakt
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher freut es uns sehr, dass unser Service Sie überzeugen konnte. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Die Lochungen der Bauteile lagen nicht befriedigend übereinander. Mussten überarbeitet oder mit kleineren Schrauben montiert werden. Bei der Lieferung wurden diese beim Nachbar abgeladen.
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegt nicht in unserem Interesse. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich zufriedenstellend geklärt werden kann. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Gerne wieder!

Schnell, unkompliziert und hochwertig :-) Gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung und schneller Lieferservice!!!
Sehr gutes Produkt(Preis / Leistung Top)schnelle Lieferung und freundliches Personal.
gute stabilität , leichte montage
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, Danke für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Regal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen dies sehr, da Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht und wir uns stets verbessern möchten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben, gerne wieder.
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr positives Feedback dagelassen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Hallenbüro und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut als Kunden bei uns begrüßen dürfen :) Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team