topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

HS
H. S.
Bayern
Hat alles gepasst! >nur die Vorkassarechnung ist für uns nicht optimal >schön wäre Zahlung mit Rechnung Mfg R. Pohler
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Kauf auf Rechnungen können wir für unsere österreichischen Kunden über unseren Partner bzw. Zahlungsdienstleister "Mondu" abwickeln. Sollten Sie daher den Kauf auf Rechnung für Ihre nächste Bestellung wünschen, so wählen Sie bitte entweder direkt die entsprechende Zahlungskondition über unseren Webshop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir die Anpassung entsprechend nachträglich vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Keine kauf auf Rechnung bei GmbH

Guter Service und Preise. Aber das man als GmbH nicht auf Rechnung kaufen kann, geht gar nicht. Obwohl wir schon mehrmals dort und hohen Summen bestellt haben, ist nur Vorkasse verfügbar.
Wirklich top 👍
Sehr freundliche Verkäufer, schnelle Lieferung.
sehr zu empfehlen.

TOP

Abwicklung und Versand waren super. gut verpackt und schnelle Lieferung trotz spedition
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung. Wir wissen, dass es oft schnell gehen muss, daher haben auch unsere Speditionen klare Vorgaben zur Lieferzeit. Sowohl unsere Partner als auch wir geben immer unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen viel Freude mit dem neuen Klappbodenbehälter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles Super!
08.03.2024
gute Gliederung vom Shop, einfach zu konfigurieren, schnell da , leicht aufzubauen.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte, unser Service und der Onlineshop Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Ware kommt immer beschädigt an.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team