topregal.com- Logo - Bewertungen

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

22.02.2023
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können. So etwas nenne ich Abzocke
BB
Bodo B.
Rodgau

Bewertungen für topregal.com

Freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen dies sehr, da Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht und wir uns stets verbessern möchten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben, gerne wieder.
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr positives Feedback dagelassen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Hallenbüro und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut als Kunden bei uns begrüßen dürfen :) Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Schnell, fair, ehrlich und gut

schnelle, offene und dem Kunden gegenüber kulante Abwicklung. Gewohnt sehr gute Betreuung im B2B-Bereich. Anlieferung, Zahlungsabwicklung, Rückfragen etc. läuft alles problemlos.
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir uns hier auch kontinuierlich verbessern möchten. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Leider waren diesmal die Ständer 200 cm leicht verbogen. So das bei der Montage ein nicht unerheblicher Mehraufwand angefallen ist. Es dauerte eine Zeit bis Festgestellt wurde warom die Löcher der Streben nicht pasten. Auch wäre es Hilfreich wenn die Längen der Streben in den Ständer angegeben werden wenn die Regale unterschiedkiche breiten haben.
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine sehr gute Produktqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Um Ihr Anliegen daher zufriedenstellend zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die mögliche Beanstandung zu klären. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team.
Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gutes und robustes Regal
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Regal zufrieden sind und wünsche Ihnen lange viel Freude damit. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Lieferung unproblematisch, Regal wie beschrieben, sehr gute Ausführung
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Produkt, der Qualität und unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
unkomplizierte Abwicklung des Auftrages Preiswerte Hochhubameise gute Qualität motivierte Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen MfG Bernd Sauer
Schnelle Lieferung, alles Top bei Topregal :-)
Sehr gute Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und geben Ihr Lob gerne an unseren Herrn H. weiter. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Regal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.02.2024
08.02.2024
sehr gut, sehr zufrieden.
Kommunikation Rückrufe
07.02.2024
Die gesamte Abwicklung war unkompliziert.
09.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Vorstellung nach verlaufen ist und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
07.02.2024

Regal ist TOP wie der Firmenname es sagt TOPREGAL !!!!

Von der Konfiguration Bestellung bis Lieferung alles TOP . Qualität ist super !!!
09.02.2024
Lieber TOPREAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher freut es uns sehr, dass wir mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team

Holzplatte zur Ablage

Die Holzplatten zur Ablage sind oft nicht in der richtigen Länge
09.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundendienst, wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten. Dieser wird sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
TS
Tobias S.
Kaltental

Top!

Riesen Angebot, sympathische und hilfsbereite Beratung, super Preise und schnelle Lieferung.
07.02.2024
Gute Online-Planung, sehr schnelle Lieferung und Montage und das zu einem sehr guten Preis