topregal.com- Logo - Bewertungen

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com

MS
Marco S.
Hamburg
Top Qualität und schneller Versand
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
FK
Frank K.
Trierweiler

Ich bin sehr zufrieden 😁

Sehr Gutes Angebot, Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
CC
claudio c.
castrisch
31.01.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unser Service und unsere Leistung überzeugen können. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Ausgezeichnete Produkt Broschüre/Anleitung

Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt, ausgezeichnete Broschüre/Anleitung zum Aufbau. Jederzeit wieder.
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr und freuen uns, wenn unser Service, die Qualität sowie die Lieferzeit überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Supi
31.01.2024

alles perfekt abgelaufen, jederzeit gerne wieder
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Sehr gute Abwicklung
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir Kundenwünsche umsetzen können und schätzen Ihr Feedback daher sehr. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
31.01.2024
Alles Super , bei der Bestellung und Lieferung.
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestell-Abwicklung und Lieferung zufrieden waren und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnell und Zuverlässig!!!