topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Zahlungsarten

Wir konnten bisher leider immer nur per Vorkasse bezahlen, obwohl wir ein Unternehmen sind. Leider haben wir jetzt die Vorgabe von unser Geschäftsleitung bekommen, nur noch bei Lieferanten zu bestellen, wo man auf Rechnung zahlen kann
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Zahlungsart aktuell nur noch eingeschränkt anbieten können (z. B. für Behörden, öffentliche Einrichtungen). Wir hoffen, allen unseren Kunden diese Zahlungsart sehr bald wieder zur Verfügung stellen zu können und bedanken und für Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
11.07.2023
10.07.2023
10.07.2023

Schade!!!

Die Lieferung erfolgte wie erwünscht, jedoch funktioniert der Elektro-Hubwagen nicht und die Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe! 5!!!
06.07.2023
Alles perfekt. Fragen sogar nach ob alles geklappt hat!
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, den Service den wir Ihnen bieten wollen, immer weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Die Lieferung ist bereits am zweiten Tag nach der Bestellung bei uns angekommen.
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen wie wichtig die schnelle Reaktion und Lieferung für unsere geschätzte Kundschaft sein kann. Manchmal ist man genau darauf angewiesen. Aus diesem Grund haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen festgelegt und sind immer bemüht, dies auch einzuhalten. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Schnell und genau so wie beschrieben.
Unpünklich , umsetzung nicht verstanden

Topregal von TOP!

wie immer TOP! Absolute Weiterempfehlung!
Top Qualität, super Service, sehr sehr schneller Versand
Super