topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

17.05.2023
Www.lagerkarton.de - wir sind sehr zufrieden
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Palettenwickler zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude an der Arbeit mit dem neuen Gerät. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Fast Delivery and gut regal the only I don't like you must do elone the montage
17.05.2023
Dear Topregal customer, Thank you for your review and we are glad that you are satisfied with the product and our service. We will be pleased to send you assembly instructions with every order. If you have any questions, please do not hesitate to contact our customer service. Your Topregal-Team !
17.05.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gute Nachverfolgbarkeit, da ständige Info über Lieferstatus. Gute Verpackung
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Danke für Ihr nettes Feedback und die Bewertung unseres Kundenservices. Gerne geben wir Ihr Lob auch an Frau W. weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Sehr einfach und schnell.
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind und danken Ihnen für die Positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden. Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
15.05.2023
12.05.2023
Alles wunderbar geklappt und das Produkt funktioniert einwandfrei… bin sehr zufrieden 😁
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem Kundenstopper und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
OB
Olaf B.
Herscheid
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistung sehr gut
10.05.2023
Kaum war die Bestellung gelaufen, war ein Rückruf da, weil ich Stapler Vorort und Selbstabholung, geschrieben habe. Fühle mich sehr gut betreut. Preis Leistung sowie Qualität gut.
14.05.2023
Lieber TOPREGAL- Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Jede Bestellung wird bei uns sorgfältig überprüft, bevor im Nachgang Kosten entstehen. Die Abholung hat bestens geklappt - wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal. Ihr TOPREGAL-Team

Top, wie in Top Regal

Schnell, einfach, absolut zufriedenstellend.
Alles hat bestens funktioniert, schnelle Lieferung, gute Kommiunikation

Super Regale

Echt hochwertige Regale. Sehr stabil. Werde bald wieder bei Top Regal einkaufen

Perfektes Service - empfehlenswert

Die Bestellung wurde auf dem schnellsten Weg abgewickelt. Betreffend Zustellung wurde mit uns Kontakt aufgenommen und die Abwicklung abgeklärt. Wir waren vollauf zufrieden mit Produkt und uns dem Service. Immer wieder gerne.
14.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass von Anfang bis Ende alles reibungslos verlaufen ist. So soll es sein - wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von TOPREGAL
10.05.2023
Qualität des Produkt ist eine Katastrophe, das Schloß gibt einem Rätsel auf, die Schubladen sind schwabelig geführt. Die Zangen klemmen oder funktionieren nicht.
16.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeit. Leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen hierzu finden. Sofern Sie Probleme mit dem Werkzeugwagen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Die Kollegen können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team