topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

23.05.2023
23.05.2023
21.05.2023
Super Qualität und top Preis!
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.05.2023
Alles
17.05.2023
Die Beratung via E-Mail und Telefon war spitze! Dadurch habe ich eine individuelle Anpassung eines Standardproduktes erhalten -- einfach genial. Die Software zur Regalvisualisierung ist verbesserungswürdig.
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an Frau K. weiter. Eine umfassende Kundenberatung steht bei TOPREGAL an erster Stelle, daher ist es schön, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Sollten Sie genaueres Feedback zu dem Konfigurator haben, dürfen Sie uns dies gerne auch per Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das freundliche Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
JE
J.T. E.
17.05.2023
Super Blickfang in unserem Geschäft. Tolle Auflösung, Lieferung schnell und unkompliziert.
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt ein Blickfang in Ihrem Geschäft ist und wir Sie sowohl mit dem Gerät als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
MT
Marcus T.
Wuppertal

Nichts zu bemängeln!

Einfach zu bestellen; Lieferung kurzfristig. Alles hat reibungslos geklappt.
24.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellungen hat bei TOPREGAL Priorität und daher freut es uns zu hören, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Regal und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Die Regale waren leicht aufzustellen ,sind sehr stabil und die Regale wurden ohne Beschädigung zugestellt .
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, eine gute Qualität unserer Produkte aber auch unseres Services haben bei TOPREGAL höchste Priorität. Daher freut uns Ihr Feedback und Ihre Bewertung sehr. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem neuen Regal und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Super Service und schnelle Lieferung
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Lob geben wir gerne an Herr F. weiter. Wir alle bei TOPREGAL freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Top