topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

31.03.2022
Alles sehr gut abgelaufen.
31.03.2022

Auftragsbearbeitung und Lieferung waren hervorragend. Da wir uns geirrt hatten, musste der Auftrag zweimal abgeändert werden. Dies erfolgte prompt und ohne Komplikationen. Die Sachbearbeiterin Larissa Schulz war überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten verschiedene Regale bestellt und alles war sofort lieferbar. Auch die Lieferung klappte einwandfrei. In der heutigen Zeit ein schon fast unvorstellbar guter Service. Schulnote 1!
31.03.2022
Kommunikation erstklassig, Regal wie bestellt Top jederzeit wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
31.03.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, der sogar beim Abladen zur Hand ging
31.03.2022
Reibungsloser Ablauf. Schneller Versand.
31.03.2022
Kompetent schnell und zuverlässig.
31.03.2022
Schnelle Lieferung Komponenten verschiedener Regale waren auf einer Palette und somit hatten wir erhöhten Sortieraufwand, da wir die Komponentenzugehörigkeit anfänglich nicht kannten und erst nach Stückliste sortieren konnten Sicherungselemente für Traversen waren nicht vollzählig - wurden auf Anforderung zügig nachgeliefert

von Hel B.

Mega Schnelle Lieferung alles wie gedacht