topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

16.01.2023
unkompliziert und sehr schnell, gute Kommunikation
16.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und geben ihr Lob gerne an den Herr F. weiter. Wie hoffen, Sie auch weiter als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr Topregal-Team
15.01.2023
14.01.2023

Hat alles super schnell und reibungslos geklappt :-) gerne wieder
16.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und geben Ihr Feedback auch gerne an alle Kollegen/innen weiter. Es freut uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
13.01.2023
Prompte Abwicklung. Qualitativ hochwertig. Ohne Beanstandung. Gerne zu weiteren Geschäften bereit.
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne hören wir von Ihnen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Abwicklung und guter Preis und Leistung
18.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Regal. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an den Herr W. weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
13.01.2023
Sehr schneller Versand und eine unkomplizierte Abwicklung.
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und geben Ihr Feedback gerne an Frau G. weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt, Ihr Topregal-Team
12.01.2023
12.01.2023
11.01.2023
Alles. Schnelle Lieferung, netter Kontakt, reibungsloser Ablauf.
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und geben Ihr Feedback sehr gerne an den Herrn F. weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt, Ihr Topregal-Team
11.01.2023

Die Besten unter den Besten. Immer zuvorkommender, zuverlässiger Service, sehr gute Beratung durch Frau Metzger und ihr Team und on top eine extrem gute Qualität. Danke.

unkompliziert schnell =>super
18.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir freuen uns sehr dass bei Ihrer Bestellung, alles zu Ihrer besten Zufriedenheit gelaufen ist und bedanken uns für die freundliche Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden. Ihr Topregal-Team