topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

MM
Marina M.
Viechtach
Lager Ragal Alles seht gut gelaufen. Gerne wieder
19.04.2023
Bestellprozess einfach, Lieferung schnell und reibungslos...
25.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und sagen bis bald! Ihr Team von TOPREGAL
HS
H. S.
Bayern
AL
Antonino L.
Albershausen

alles super !

Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt. Produkt entspricht den Angaben. Lieferung und Lieferservice hervorragend.
25.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Frau M. weiter. Wir geben täglich 100%, solch ein Feedback bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Freundliche Grüße aus Filderstadt Ihr Team von TOPREGAL
19.04.2023
Die Anlieferung der Parts ist sehr unorganisiert. Wir haben zwei Lieferungen bekommen und in beiden fällen müsste zweimal angefahren werden. Grund keine Kontaktaufnahme mit dem Kunden, wie die örtlichen Gegebenheiten sind Platz, LKW -Größe usw.
24.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kontaktaufnahme durch die Spedition vor Lieferung war unsererseits hinterlegt. Warum dies die Spedition nicht berücksichtigt hat, haben wir angefragt und darf nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns darum kümmern, dass künftig avisiert wird und die Anlieferung reibungslos verläuft. Ihr TOPREGAL-Team