Die Auswahl und die vielseitige Zusammenstellung der Regale ist einfach top!
Die absolut freundliche Beratung, die kurze Lieferzeiten wie angegeben und der Preis - einfach super!
Alle Montagematerialien beigepackt- so war der reibungslosen und kinderleichten Montage nichts mehr im Wege gestanden.
Wir werden auf alle Fälle wieder bei TOPREGAL kaufen und können diese Firma nur weiterempfehlen!!!
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können.
So etwas nenne ich Abzocke
Die Lieferung erfolgte wie erwünscht, jedoch funktioniert der Elektro-Hubwagen nicht und die Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe! 5!!!
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr Mangelhaft.
Antwort von topregal.com
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufrieden sind.
Nach Versand und versuchter Anlieferung haben wir die Information bekommen, dass die Lieferadresse eine andere sein soll, als in der Bestellung angegeben.
Unser Kundenservice hat sich schnellstens darum bemüht, die Adresse in Zusammenarbeit mit der Spedition zu ändern.
Trotz erneuter Zustellung wurde die Ware ohne extra Berechnung an Sie geliefert, die Kosten hierfür übernimmt TOPREGAL.
Bitte entschuldigen Sie, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam.
Wir hoffen, Sie sind mit Ihren neuen Lagerregalen zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder bei TOPREGAL begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
22.09.2022
Verifizierte Bewertung
Beschädigter Hubwagen
Ich habe ein Schwerlastregal und einen elektrischen Hubwagen bestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte der neue elektrische Hubwagen eine kleine Delle links unten. Es sieht so aus als sei jemand mit einem Gabelstapler gegen den neuen elektrischen Hubwagen gefahren. Leider ist mir dies nicht bei der Lieferung aufgefallen sondern erst am nächsten Tag als ich diese ausgepackt habe. Auch hat die Bedienungsanleitung gefehlt.
MfG
Matthias Stallkamp
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität des Produkt ist eine Katastrophe, das Schloß gibt einem Rätsel auf, die Schubladen sind schwabelig geführt. Die Zangen klemmen oder funktionieren nicht.
Antwort von topregal.com
16.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeit. Leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen hierzu finden.
Sofern Sie Probleme mit dem Werkzeugwagen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Die Kollegen können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
Nach 3 Bestellungen kann ich immer noch nur nachbestellen, wenn die vorherige Rechnung beglichen ist.
Antwort von topregal.com
24.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Systemtechnisch ist es leider nicht möglich, zeitgleich mehrere offene Rechnungen auf eine Kundennummer zu schreiben.
Dies hat natürlich nichts mit Ihnen als Kunde zu tun, daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Trotz Allem freuen wir uns, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen bis bald.
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
04.11.2022
Verifizierte Bewertung
Danke, das war’s
Verkaufsgespräch super, Ware mit Mängel, auf Reklamation keine Reaktion.
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Theiss,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Mittlerweile konnte ihr Problem glücklicherweise gelöst werden.
Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns auf erneutes Feedback, damit wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von topregal.com
08.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Bewertung melden
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Gedikli,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.