Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Hallo meine Damen und Herren
Die gelieferten Schrauben sind.
4.6 Qualität,besser wäre 8.8 .
Wäre eine bessere Qualität.
MfG Peter Schlangenotto
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bestellung, Einkauf und Bezahlung top, Anlieferung sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
08.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Anlieferung durch die Spedition nicht einwandfrei verlaufen ist, dies ist sicherlich nicht in unserem Interesse.
Gerne können Sie uns hierzu nochmals ein Feedback geben.
Wir werden uns der Sache annehmen, um einen zukünftig reibungslosen Ablauf bei der Anlieferung zu gewährleisten.
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
08.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können.
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Topregal-Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
19.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten.
Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind.
Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben.
Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von TOPREGAL
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Gedikli,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Die Lieferzeit war deutlich zu lang und dennoch war die Lieferung beim ersten Mal nicht vollständig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Ich habe ein Schwerlastregal und einen elektrischen Hubwagen bestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte der neue elektrische Hubwagen eine kleine Delle links unten. Es sieht so aus als sei jemand mit einem Gabelstapler gegen den neuen elektrischen Hubwagen gefahren. Leider ist mir dies nicht bei der Lieferung aufgefallen sondern erst am nächsten Tag als ich diese ausgepackt habe. Auch hat die Bedienungsanleitung gefehlt.
MfG
Matthias Stallkamp
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren.
Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe.
Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste.
Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt.
Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.06.2022
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Wir haben von diesen Geräten mehre, und Regelmässig funtuinoieren diese einfavh nicht! Ständig sind die Knöpfe nicht Funtionstüchtig, und der Support ist einfach Mangelhaft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Die Qualität ist nicht die Beste. Die Gitterroste sind sehr schwach . Keine guten Preise für Wiederverkäufer , Wir haben den Preis wie jeder Endverbraucher bekommen .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen durch die Spedition weit überschritten.
Regale und Einzelteile wie gehabt in sehr guter Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.