Die Auswahl und die vielseitige Zusammenstellung der Regale ist einfach top!
Die absolut freundliche Beratung, die kurze Lieferzeiten wie angegeben und der Preis - einfach super!
Alle Montagematerialien beigepackt- so war der reibungslosen und kinderleichten Montage nichts mehr im Wege gestanden.
Wir werden auf alle Fälle wieder bei TOPREGAL kaufen und können diese Firma nur weiterempfehlen!!!
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können.
So etwas nenne ich Abzocke
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Telef. Avis wurde nicht gemacht.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr schade das man nicht Aufrechnung kaufen kann , super anstrengend.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Transportschäden
Schnelle Abwicklung, jedoch mangelhafte Verpackung, jede Lieferung hat Schäden, die vermeidbar wären . Der Spediteur kann wenig dafür!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir umgehend an unser Lager weitergegeben haben.
Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, auch was die Verpackung angeht.
Aufgrund der Nachhaltigkeit möchten wir natürlich bestmöglich, mit so wenig Verpackung wie nötig arbeiten.
Lackschäden sollen dabei selbstverständlich nicht auftreten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr TOPREGAL-Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nicht sehr hochwertig und es haben Schrauben gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir keine Beanstandung in unserem System finden.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich fehlendes Material kostenfrei nachsenden.
Ich werde dies umgehend weiterleiten, damit sich jemand bei Ihnen meldet.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr TOPREGAL-Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlungsarten
Wir konnten bisher leider immer nur per Vorkasse bezahlen, obwohl wir ein Unternehmen sind. Leider haben wir jetzt die Vorgabe von unser Geschäftsleitung bekommen, nur noch bei Lieferanten zu bestellen, wo man auf Rechnung zahlen kann
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Zahlungsart aktuell nur noch eingeschränkt anbieten können (z. B. für Behörden, öffentliche Einrichtungen). Wir hoffen, allen unseren Kunden diese Zahlungsart sehr bald wieder zur Verfügung stellen zu können und bedanken und für Ihr Verständnis.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unpünklich , umsetzung nicht verstanden
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Anlieferung und zusätzliche Kosten nach Bestellung
Bei Bestellungen über 4.500€ noch nach Bestellung wegen einer zusätzlichen Kosten durch eine LKW Abladung zu fragen, finde ich mehr als unnötig und dreist. Sonst ist alles gut gelaufen aber solche Anrufe um dem Kunden weiteres Geld nach Beauftragung zu entziehen finde ich nicht schön! Und ja 100% steht es irgendwo im kleingedruckten.
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken. Zumal, zumindest bei uns, eh ein LKW mit Hebebühne kam.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
14.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihnen wurde angeboten, dass die Ware per Mitnahmestapler/Hebebühne abgeladen wird. Dies ist eine zusätzliche Dienstleistung. Wird diese nicht in Anspruch genommen, wie in Ihrem Fall, wird selbstverständlich auch nichts weiter berechnet.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Freundliche Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung der Parts ist sehr unorganisiert. Wir haben zwei Lieferungen bekommen und in beiden fällen müsste zweimal angefahren werden. Grund keine Kontaktaufnahme mit dem Kunden, wie die örtlichen Gegebenheiten sind
Platz, LKW -Größe usw.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Eine Kontaktaufnahme durch die Spedition vor Lieferung war unsererseits hinterlegt. Warum dies die Spedition nicht berücksichtigt hat, haben wir angefragt und darf nicht passieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns darum kümmern, dass künftig avisiert wird und die Anlieferung reibungslos verläuft.
Ihr TOPREGAL-Team
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mängel am Lagerregal! Mangelhafte Materialqualität!
Folgende Mängel am Lagerregal:
....verzogene Ständer!
Nicht entgratet! Verletzungsgefahr!
Insgesamt eine dem Preis wenig angemessene Materialqualität!
Und: sehr schlechte Explosionszeichnungen! Kaum erkennbar! Jede 'IKEA- Bauanleitung' ist übersichtlicher und klarer erkennbar!
Bewertung melden
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
05.04.2023
Lieber Topregal-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten.
Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind.
Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben.
Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Lagerregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr TOPREGAL-Team
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
05.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 3-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Sollte es Ihrerseits eine Beanstandung geben, dürfen Sie diese gerne unserem Kundenservice mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Einkauf und Bezahlung top, Anlieferung sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
08.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Anlieferung durch die Spedition nicht einwandfrei verlaufen ist, dies ist sicherlich nicht in unserem Interesse.
Gerne können Sie uns hierzu nochmals ein Feedback geben.
Wir werden uns der Sache annehmen, um einen zukünftig reibungslosen Ablauf bei der Anlieferung zu gewährleisten.
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal.
Ihr TOPREGAL-Team
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo meine Damen und Herren
Die gelieferten Schrauben sind.
4.6 Qualität,besser wäre 8.8 .
Wäre eine bessere Qualität.
MfG Peter Schlangenotto
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können.
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Topregal-Team
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
19.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten.
Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind.
Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben.
Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von TOPREGAL
30.11.2022
Verifizierte Bewertung
Wir erhalten die falschen Schrauben oder nicht genug. Das ist Mühsam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.