topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

18.01.2022
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Wir erhalten die falschen Schrauben oder nicht genug. Das ist Mühsam
26.10.2022
Traversen mit vielen Lackschäden, Aufnahmen verbogen!
20.10.2022
Beser verpacken damit Parabolspiegel nicht als Transportschaden bei uns ankommt
07.09.2022
24.08.2022
24.08.2022
27.07.2022
Die Lieferzeit war deutlich zu lang und dennoch war die Lieferung beim ersten Mal nicht vollständig.
21.07.2022
13.07.2022
Der Service ist super, der Versand hat aber knapp eine Woche länger als angegeben gedauert.
29.06.2022
29.06.2022
01.06.2022
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
27.04.2022
15.04.2022
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen durch die Spedition weit überschritten. Regale und Einzelteile wie gehabt in sehr guter Qualität.
14.04.2022
Die Qualität ist nicht die Beste. Die Gitterroste sind sehr schwach . Keine guten Preise für Wiederverkäufer , Wir haben den Preis wie jeder Endverbraucher bekommen .
11.04.2022
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren. Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe. Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste. Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt. Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
01.03.2022
Ich habe leider noch keine Orginalrechnung bekommen!!
28.02.2022
Beratung war sehr gut ,Lieferung war gut alles ok. Kann Sie nur weiter empfehlen
17.02.2022
WISO wurden Elektro Gabel hubwagen ohne Ladegerät verkauft jetzt müssen sich dire Käufer Gedanken machen wie man die e - handstapler lädt das ist nicht gut
18.01.2022
Die Holzböden halte Ich für zu schwach .