topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.762 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
GG
Georg G.
Passau

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

11.07.2024
11.07.2024
10.07.2024
03.07.2024

Kundenservice im Verkauf leider unzufriedenstellend.

19.07.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Anlieferungen mit Ladebordwand stellen im Regelfall überhaupt kein Problem dar und werden täglich bei uns umgesetzt. Dass es bei Ihrer Lieferung aufgrund einer fehlerhaften Datenübermittlung im Bezug auf den Liefertermin zu einem Missverständnis seitens der Spedition kam, möchten wir uns gerne im Namen von TOPREGAL bei Ihnen entschuldigen. Auch waren wir bis dato zu keinem Zeitpunkt darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass man Ihnen gegenüber von (ungerechtfertigten) Zusatzkosten gesprochen hat. Hier haben wir bereits mit den verantwortlichen Stellen bei der Spedition gesprochen und möchten betonen, dass dies keinesfalls im Interesse von TOPREGAL lag. Unser Kundenbetreuer, der Ihren Auftrag von Anfang an bzw. durchgehend betreut hat, stand im engen Austausch mit der Spedition um den von Ihnen gewünschten Liefertermin umzusetzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn wir aus Ihrer Sicht die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen daher, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
24.07.2024
10.07.2024
24.04.2024

Preis / Leistung des Artikels ist unschlagbar

Preis / Leistung des Artikels ist Unschlagbar. Trotzdem gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge an dem Produkt die ohne oder mit geringen Mehrkosten umsetzbar wären. Der Bestellablauf ist in Ordnung, könnte aber noch etwas verkürzt und vereinfacht werden. Ich denke allerdings dass dieser Prozess im Zusammenhang mit dem ausschließlichen Verkauf an Gewerbetreibende steht. Alles in allem aber trotzdem sehr zufrieden, die von mir vergebenen 4 Sterne haben eine Neigung in Richtung 5.
29.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns und unsere Prozesse immer weiter zu optimieren. Da die Kundenzufriedenheit bei TOPREGAL an erster Stelle steht, freuen wir uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Empfehlenswert

Die Ware wurde vor vereinbarten Termin ausgeliefert, was uns sehr entgegen kam. Verbessert werden könnte die Kommunikation zur Spedition.

Wir würden es wieder kaufen

Uns wurde die alte Bedienungsanleitung geschickt. Die neue haben wir per Mail sofort erhalten. Doch die neue Bedienungsanleitung zeigt den Zusammenbau falsch. 1 Etikett für die Regalbelastung hat gefehlt, wurde aber anstandslos und sofort nachgeliefert. Das montierte Palettenregal entspricht voll unseren Erwartungen und macht einen stabilen Eindruck. Wir würden es wieder kaufen.
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre freundliche Bewertung und Sie trotz anfänglicher "Startschwierigkeiten" dennoch mit unserem Service und unserer Fachkompetenz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Wir hatten unterschiedliche Muttern, einmal Güte 4.6 mit SW 16 und einmal Güte 8.8 mit SW 17. Der Aufbau war einfach, nur leicht verwirend, da ein Regal mit 2,5m abgebildet war und wir nur 2m hatten und so die Lochabstände nicht stimmten. Auf der Zeichnung sollen überall hülsen verwendet werden, aber das ist Falsch.
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
22.11.2023

Ware ist bisher gut

Ware ist sehr gut. Nur das Abladen von einer Palette ohne Tipps wie man diese wieder herunter bekommt ist doof. Auch die 5 Euro fürs telefonische Ankündigen nützt nichts, wenn angerufen bei Ankunft. Müsste ich eigentlich zurückbekommen. Viele Grüße
22.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeit mit der telefonischen Avisierung und werden dies mit unserer Spedition klären. Vielen Dank für die Information. Bezüglich der Erstattung der Kosten, für das nicht erfolgte Avis, können Sie sich gerne einfach direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Stapler. Sollten Sie im Umgang mit dem Gerät Hilfe benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Regal Top. Lieferzeit ok. Die Infos das man selbst Entlademöglichkeiten (Stapler) schaffen muss und Europaletten zum Tausch vorhalten muss kamen erst nach dem Kauf. Bei uns kein Problem, aber hat sicher nicht jeder gleich einfach so parat.

Keine kauf auf Rechnung bei GmbH

Guter Service und Preise. Aber das man als GmbH nicht auf Rechnung kaufen kann, geht gar nicht. Obwohl wir schon mehrmals dort und hohen Summen bestellt haben, ist nur Vorkasse verfügbar.
Das Reifenregal ist von sehr guter Qualität, stabil und einfach zu montieren. Leider waren zwei zu lange Streben und zu wenig Schrauben beigefügt, daher ein Punkt Abzug.
RA
Reto A.
Langendorf
20.06.2024
Gutes variables Regalkonzept. Einfache online Konfiguration. Schnelle Lieferung. Die Profilmaterialdicke dürfte etwas stärker sein.
Produktqualität ist sehr gut, Lieferung und Montage zeitnah. Der Preis für die Montage ist bei 1 - 2 Regalfeldern viel zu hoch
Hat alles gepasst! >nur die Vorkassarechnung ist für uns nicht optimal >schön wäre Zahlung mit Rechnung Mfg R. Pohler
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Kauf auf Rechnungen können wir für unsere österreichischen Kunden über unseren Partner bzw. Zahlungsdienstleister "Mondu" abwickeln. Sollten Sie daher den Kauf auf Rechnung für Ihre nächste Bestellung wünschen, so wählen Sie bitte entweder direkt die entsprechende Zahlungskondition über unseren Webshop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir die Anpassung entsprechend nachträglich vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team