topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

24.04.2024
24.04.2024
15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.
MS
Martin S.
Männedorf
08.05.2024
Sendung und Produkt ist wie bestellt, nur die Lieferkosten in die Schweiz & Verzollung welche ich nachträglich bezahlen musste, waren nicht kommuniziert, und kamen als Grosse Überraschung. Sie haben den Eindruck erweckt als sei die Lieferung aus der Schweiz, in die Schweiz und zu diesen Bedingungen nicht noch mit Gebühren von externen verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich das gleiche Produkt nicht bei ihnen gekauft.
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich der Lieferkosten in die Schweiz und der nachträglichen Verzollungsgebühren bereits per E-Mail besprochen und bedauern die entstandenen Missverständnisse sehr. Wie in unserer E-Mail erläutert, sind die Informationen zu den Lieferkosten und möglichen Gebühren tatsächlich bereits zu Beginn des Bestellvorgangs unterhalb des Warenkorbs ersichtlich. Ich hoffe, dass die Ihnen zugesandten Informationen zur Klärung beigetragen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Informationsfluss und die Transparenz im Bestellprozess zu verbessern. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.04.2024

Guter Kommissionierung Falschlieferungen.

Wichtig für mich ist, wenn ich einer Bestellung aufgebe. Damit auch genau das, was bestellt wurde, bei mir ankommt nicht. Und nicht weniger Leider war es bei den letzten Erstellungen, dass der Fall. Ich denke, Topregal kann sich In Hinsicht auf die richtige Kommissionierung noch gut verbessern. Der Kundenservice ist super speziell Steffen Bieg.
08.05.2024

Ein Toller Shop

Es hat alles super geklappt und Mann hat am Telefon jemanden erreicht und es gab vernünftige Auskunft
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie telefonisch gut betreut wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
04.04.2024

Wir würden es wieder kaufen

Uns wurde die alte Bedienungsanleitung geschickt. Die neue haben wir per Mail sofort erhalten. Doch die neue Bedienungsanleitung zeigt den Zusammenbau falsch. 1 Etikett für die Regalbelastung hat gefehlt, wurde aber anstandslos und sofort nachgeliefert. Das montierte Palettenregal entspricht voll unseren Erwartungen und macht einen stabilen Eindruck. Wir würden es wieder kaufen.
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre freundliche Bewertung und Sie trotz anfänglicher "Startschwierigkeiten" dennoch mit unserem Service und unserer Fachkompetenz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles ok . Ich bin zufrieden . Danke
06.04.2024
Kompetente Ansprechpartner
12.04.2024
super Informationsfluss

Beschädigungen

Als Zwischenhändler empfanden wir die Auftragsabwicklung und die entsprechende Lieferung schnell und gänzlich in Ordnung. Überraschend war lediglich die Änderung der Zahlungsart nach Beauftragung. Leider war das Material an sehr vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Nach der Reklamation wurden umgehend zwei Farbdosen zur Ausbesserung kostenlos nachgeliefert.
05.06.2024
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
RH
Rudolf H.
Velbert
21.03.2024
27.09.2023

Top Produkte - schlechte Spedition

Sehr gute Produkte und Abwicklung von topregal- allerdings war der Fahrer der Spedition äußerst unangenehm, wenig hilfsbereit und unfreundlich obwohl bei uns beste Bedingungen für eine Anlieferung mit großem LKW herrschen. Hier kann ich topregal nur empfehlen mit einer anderen Spedition zusammen zu arbeiten.
27.09.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind und möchten uns für die schlechte Speditionsabwicklung entschuldigen! Wir werden dies an entsprechender Stelle weitergeben und hoffen, dass dies nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TOPREGAL Team
09.01.2024

Empfehlenswert

Die Ware wurde vor vereinbarten Termin ausgeliefert, was uns sehr entgegen kam. Verbessert werden könnte die Kommunikation zur Spedition.
09.01.2024
Wir hatten unterschiedliche Muttern, einmal Güte 4.6 mit SW 16 und einmal Güte 8.8 mit SW 17. Der Aufbau war einfach, nur leicht verwirend, da ein Regal mit 2,5m abgebildet war und wir nur 2m hatten und so die Lochabstände nicht stimmten. Auf der Zeichnung sollen überall hülsen verwendet werden, aber das ist Falsch.
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
11.09.2023

Sehr zu empfehlen.

Die Bestellung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Preis- 7 Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch die Abwicklung von Bestellung über Zahlung bis hin zur Lieferung, hat alles super geklappt. Einzig die Montageanleitung zum Tisch war etwas dürftig und benötigte einiges an Vorstellungsvermögen.
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team