topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Keine kauf auf Rechnung bei GmbH

Guter Service und Preise. Aber das man als GmbH nicht auf Rechnung kaufen kann, geht gar nicht. Obwohl wir schon mehrmals dort und hohen Summen bestellt haben, ist nur Vorkasse verfügbar.
Hat alles gepasst! >nur die Vorkassarechnung ist für uns nicht optimal >schön wäre Zahlung mit Rechnung Mfg R. Pohler
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Kauf auf Rechnungen können wir für unsere österreichischen Kunden über unseren Partner bzw. Zahlungsdienstleister "Mondu" abwickeln. Sollten Sie daher den Kauf auf Rechnung für Ihre nächste Bestellung wünschen, so wählen Sie bitte entweder direkt die entsprechende Zahlungskondition über unseren Webshop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir die Anpassung entsprechend nachträglich vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Lieferung Top - Kein EK auf Rechnung möglich

Lieferung Top, Ware entspricht den Erwartungen aber leider ist der EK nur per Vorkasse möglich.
Vorauskasse finde ich für ein Unternehmen welches es seit 1901 gibt etwas fragwürdig.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir zunächst möglichst viel Rabatt (und hier gehört auch das Skonto dazu) anbieten. Sollten Sie eine andere Zahlungskondition wünschen, so sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
prompte Lieferung
Top Service
Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie mit einem ausgezeichneten Service sowie erstklassiger Ware erneut überzeugen können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.

Holzplatte zur Ablage

Die Holzplatten zur Ablage sind oft nicht in der richtigen Länge
09.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundendienst, wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten. Dieser wird sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Nach Bezahlung prompte Lieferung.
Preis-Leistungsverhältnis
HH