topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.762 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
GG
Georg G.
Passau

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

Der Elektro Stacker macht was er soll und ist echt günstig

Der Elektro Stacker macht was er soll. Problemlose und schnelle Lieferung, zu Abladen haben wir allerdings auch einen Stapler. Der Stacker hatte die Batterie bereits eingebaut, so hat er "aus der Schachtel" heraus funktioniert. Läuft jetzt seit 2 Wochen ohne Probleme bei uns. Für diesen Preis echt super. Wie lange er hält wird sich zeigen. Die technische Dokumentation ist allerding dürftig un nur über Zwischenschritte per App. Allerdings in DE, was wieder positiv ist. Der Batteriewechsel wird dann wohl etwas hakelig.
10.10.2024

In Ordnung

Laut Anleitung waren andere Füße gepackt. Angegebene Lochabstände waren nicht korrekt. Alles in allem lies das Regal sich aber gut montieren und steht Bombenfest.

Abwicklung lief sorgenfrei

Die Abwicklung mit Topregal lief reibungslos. Telefonisch war bei Rückfragen und Klärungen immer jemand erreichbar. Die Zustellung lief ebenfalls reibungslos und pünktlich wie angegeben.
alles Top hatten 2 kleine Füße gefehlt hat sich wohl einer verzählt. wurde ohne Probleme Nachgeliefert Kann Top Regal nur empfehlen weiter so Gruss GS

Alles Ok.

Ware wie beschrieben. Alle Montageteile vollständig vorhanden. Ware war gut gesichert auf eine Palette verschickt. Insgesamt alle ok.

So soll es sein ...

Einfache Abwicklung, Besonderheiten werden berücksichtigt, gute Kommunikation, Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung
09.10.2024
Rasche Reaktion und Lieferung. Produkt sieht gut aus. Wenn möglich die Artikel detaillierter beschreiben oder bebildern.
Wie immer schnell und qualitativ gut. Egal ob Regalteile, Zubehör oder wie in diesem Fall ein Umreifungsgerät.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Treue und die wiederholte Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Umreifungsgerät. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
09.10.2024
Direkter Austausch. Persönlicher Bezug. Super professionelle und verlässliche Abwicklung.
09.10.2024
Sehr guter Kundenservice ! Hat bestens funktioniert. Das Regal ist auch top.
Mit der Bestellung und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Lieferung bestens.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Erstklassige Qualität und pünktliche Lieferung stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Gute Qualität. Sehr schnelle Bearbeitung und Beratung. Schnelle Lieferung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Bearbeitungszeit und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
02.10.2024

Top

Alles wunderbar, einkaufen kann so einfach sein. Gerne wieder
02.10.2024

...alles sehr schnell und ohne…

...alles sehr schnell und ohne komplikationen...dankeschön...
09.10.2024
Lieferung schnell. Kommunikation mit dem Vertrieb sehr gut.
Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung Top Qualität
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Service ob per Mail oder Telefon hervorragend
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, sei es per E-Mail oder am Telefon. Ein hervorragender Kundenservice ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Sind Alles Gut. Besten Danke. BM Keramik GmbH
09.10.2024

Perfekt. So kann es weitergehen.

Gute Kommunikation. Alles sauber abgelaufen.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher freut es uns zu hören, dass uns dies auch gelingt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team