topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

18.01.2022
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Bestellung und Lieferung tiptop. Gab sogar einen Rückruf weil ich nicht die passenden Zusatzteile bestellt hatte. Wurde dann korriegert und ich habe alle zusammengehörigen Komponenten bekommen. Montage habe ich dann selbst gemacht. Für jemanden mit handwerklichen geschick und den richtigen Werkzeugen kein Porblem. Kann ich nur weiter empfehlen -> 5 Sterne
Alles hat bestens funktioniert! Ich bin begeistert, dass das sperrige Gerät zu einem fairen Preis pünktlich und trotz Transport nach Österreich gut bei uns angekommen ist. Wir haben die Hubbühne auch gleich in Betrieb genommen und arbeiten bereits zufrieden damit! Also, wirklich alles bestens!
Hervorragende Qualität und einfach zu montieren. Das Regal ist sehr stabil und steht fest da. Nichts wackelt, klappert oder kippelt. Außerdem gefällt mir das Design auch sehr gut. Hat alles sehr gut geklappt, angefangen von der Bestellung, bis hin zur Lieferung.
09.11.2022
Mit dem Regal Konfigurator kann man super sein Wunschregal gestalten. Lieferung, Qualität und einfach alles ist super! Der Nachkauf einer kleinen Erweiterung war einfach, da ja die Daten des Grundregals hinterlegt sind. Ich kann TOP REGAL 100%ig empfehlen.
Antwort von topregal.com
11.11.2022
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Top Motivation für alle Mitarbeiter!
04.11.2022
Bei Bestellung bessere Info was geht und was nicht geht. Der zusätzlich bestellte Staubsaugerschlach von 5 meter ist leider ohne Anschluß geliefert worden das ist schlecht.
Kurze Lieferzeiten sind heutzutage selten, aber bei TOPREGAL kam die Bestellung super schnell. Auch das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Gute telefonische Beratung. Freundliches Personal. Zuverlässige Lieferung. Gute Qualität. Faire Preise. Sozusagen das Rund-um-Sorglospaket.
Ich bin sehr zufrieden mit dem hochhubwagen, er zieht hebt und fährt, macht sein Job, für das geld, sollte man nicht meckern. Dankeschön.
04.11.2022
Tolle Produkte, bin mit allem was ich bestellt habe sehr zufrieden. Danke für super Service. Immer wieder gerne.
Solide Regale zu einem fairen Preis. Die Lieferung wie gewohnt sehr schnell. Absolut empfehlenswert
Super Service, unkompliziert und schnell. Wir kaufen wieder hier!!!!! Weiter so!!!!!
Problemloser Ablauf. Es waren zwei Haken verbogen, bitte besser kontrollieren!
Alles bestens!!! Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! 10+
Es war unkompliziert und die Bestellung war in kürzester Zeit geliefert
Schnelle & nette Bearbeitung, gute Qualität, Top Zufrieden!
09.11.2022
Netter Kundenservice, schneller Versand, sicher verpackt.
Schnelle und reibungslose Abwicklung sowie Lieferung.
Gute Qualität, freundlicher und schneller Service
09.11.2022
Regal ist top. Die lieferung auch und sehr schnell
Schnelle Lieferung, netter Kontakt… alles bestens