topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

unkompliziert schnell =>super
18.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir freuen uns sehr dass bei Ihrer Bestellung, alles zu Ihrer besten Zufriedenheit gelaufen ist und bedanken uns für die freundliche Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden. Ihr Topregal-Team
18.01.2023
Unkompliziert und schnell!
20.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht, freuen wir uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiter als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr Topregal-Team
13.01.2023
Prompte Abwicklung. Qualitativ hochwertig. Ohne Beanstandung. Gerne zu weiteren Geschäften bereit.
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne hören wir von Ihnen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr TOPREGAL-Team
11.01.2023
Das Regal ist Top die Lieferung erfolgte ebenfalls problem los es gibt nichts zu beanstanden.
Super Qualität, schnelle Lieferung und toller Kontakt Mehr muß man nicht sagen Gerne wieder
Wie immer freundlicher Kontakt, gute Beratung und schnelle Lieferung. Preis Leistung TOP!!
Bin voll zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung und der Zustellung von der Ware .
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Da Kundenzufriedenheit bei TOPREGAL oberste Priorität hat, freut sich unser Team sehr über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Regalsystem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute telefonische Auskunft bei Fragen . Sehr zu empfehlen
Besser geht´s nicht! TOP Qualität zu TOP Preisen bei TOP Beratung durch TOP Mitarbeiter

Top Ware zu einem super Preis sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung vielen Dank
11.01.2023
Hat alles super geklappt, pünktliche Lieferung und pünktliche und schneller Aufbau
Top Kundenservice, schnell und unkompliziert. Ware kam perfekt verpackt an.
20.01.2023
Schneller und freundlicher Service und ebenso eine pünktliche Lieferung.
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser Serviceteam weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Auftragsabwicklung von Bestellung bis Auslieferung immer nachvollziehbar
11.01.2023

Superschnelle Lieferung, alles OK wie immer, kann man nur empfehlen.
11.01.2023
Alles. Schnelle Lieferung, netter Kontakt, reibungsloser Ablauf.
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und geben Ihr Feedback sehr gerne an den Herrn F. weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt, Ihr Topregal-Team
04.01.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
19.01.2023
Nichts können sie besser machen! Das war Service hoch 3 Danke!!!
20.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, Ihre Bewertung zu lesen hat uns extrem gefreut und Ihr Lob wird natürlich auch an die Frau M. und unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir bedanken und sehr für Ihre Bewertung und das positive Feedback und wünschen Ihnen auch weiter viel Freude mit Ihrem Stapler. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Die Abwicklung und Beratung war sehr gut. Freundliches Personal
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Da wir uns selbstverständlich stets verbessern möchten, wären wir Ihnen dankbar uns mitzuteilen, was zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr TOPREGAL-Team
Kompetente Beratung am Telefon und schneller Versand der Ware.
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung und geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt, Ihr Topregal Team