topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

11.01.2023
Superfreundlich und schnelle Bearbeitung.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, vielen Dank für alles

Schnelle und professionelle Abwicklung
Guter Kundendienst Hat sofort reagiert
unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung als unkompliziert und schnell empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Toprega-Team

immer wieder gerne. Nettes Personal
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, Ihr Feedback zu unserem Service freut uns sehr. Dieses geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
11.01.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung.
18.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und geben Ihr Feedback gerne an Herr W. weiter. Wir wünschen noch viel Freude mit Ihrem neuen Regalsystem. Ihr Topregal-Team
11.01.2023
Und alles super 👍 und gut
Preis -Leistung-Qualität
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und begrüßen Sie gerne wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Alles super gerne wieder
Keine Vorauszahlung
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, es freut uns, dass wir Ihnen mit unserem Service helfen konnten und bedanken uns vielmals für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr Topregal-Team
Sehr guter Stapler
Ware wie bestellt
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, es ist schön zu hören, dass der Arbeitskorb Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team

Immer wieder gern
schnell und gut
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne dürfen Sie hierfür unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Alles super!
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Alles top 👍
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Topregal-Team
der Service
Alles top