topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

Gute Beratung, schnele Lieferung
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Scherenröllchen-Bahn. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
IG
Isaflex G.
Duisburg
04.04.2024
sehr gute Qualität,schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung. Leichte unkomplizierte Montage Abholung ab Lager möglich
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service, den Produkten und der Gesamtabwicklung überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Frau W. weiter und wünschen Ihn nun viel Freude mit Ihrem neuen Lagerregal. Wir hoffen Sie bald erneut als unseren Kunden im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
04.04.2024
Schneller Versand. Top Qualität! Einfache Montage!
04.04.2024
Online Konfiguration eines Palettenregals bis zur Lieferung alles super, gerne wieder
Super Ware & problemloser Ablauf

schnell und flexibel

Top Lieferservice, schnell und flexibel, sehr gute und kompetente Kundenbetreuung. Die Qualität scheint auf den ersten Blick gut zu sein, können derzeit keine Referenz dazu abgeben da noch nicht aufgebaut ist.
Schnelle tel. Kontaktaufnahme bei Rückfragen fanden wir prima
Katja R.
Torgau
wie immer 100%
04.04.2024
Klare Kommunikation, alle Termine eingehalten, pünktliche Lieferung und ein echt starkes Team, das die egale montiert hat. Wir werden auch in Zukunft für neue Regalausstattung mit Topregal zusammenarbeiten.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit mit Ihnen. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Monteure weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Regalen und grüßen herzlichst aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
Freundlich, schnell, kompetent