Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte.
Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.
Das Paket sollte Montag ankommen, allerdings wurde der Sendestatus nicht aktualisiert. Angekommen ist das Paket dann erst einen Tag später. Ich hatte großes Glück, dass ich gerade nach Hause kam. Mit dem Paket an sich bin ich sehr zufrieden. Es waren auch Sticker und eine Dankeskarte dabei, was ich sehr knuffig fand.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, üversuchtluch, bisschen teuer kidol ist günstiger ubd hat kostenlosen versand auch wenn es lönger dauert, größerer laden nicht so eng wenn es voll ist somst ganz nett ; viele angebote
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man wartet ewig auf seine bestellung….
Man wartet ewig auf seine Bestellung….
Bewertung melden
Antwort von j-store-online.de
10.04.2024
Hallo,
entschuldige die Verzögerung deines Pakets.
Dein Paket ging am ersten Werktag nach den Osterfeiertagen bei uns raus. Möglicherweise kam es aufgrund der Feiertage bei DHL zu Verzögerungen. Genaueres kannst du jederzeit in deiner Sendungsverfolgung nachsehen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
Liebe Grüße
Dein J-Store Online Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann sich nicht beschweren.
Bestellung wurde schnell geliefert und ich hatte keine weiteren Probleme. Die Bestellte Figur war allerdings ein bisschen überteuert...
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja ich warte noch auf meine Bestellungen aber es zu bestellen war einfach und schnell.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, kein Versand, Zahlung ok aber keine Ware und auch keinerlei Meldung von denen.
Bei Rücksendung wird Geld einbehalten. Habe 77,95 Euro bezahlt,aber nur 72,45 Euro zurück bekommen. Mitarbeiter sehr unfreundlich
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
I didn’t expect this marketing email.
Bewertung melden
Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, do you mean the email from trusted shops? We're sorry that this surprised you. TrustedShops is a platform that collects real customer reviews for online shops. This helps new customers decide whether they want to order from us :) We would be happy if you would adjust your rating again after you have received your order :)
Greetings,
your J-Store Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, schade, dass wir dich mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Dies liegt vermutlich daran, dass wir bei den Alben, die du bestellt hast, nur eine begrenzte Stückzahl anbieten konnten. Daher haben wir Bestellungen, welche zum Beispiel zwei Digipacks enthielten, storniert. Was leider auch deine Bestellung betraff :(
Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft dennoch nochmal als Kundin begrüßen dürfen.
Viele Grüße,
Dein J-Store Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
War supi
Allerdings kam meine PC schon mit nem damage an, ich weiss nicht ob das die Schuld des stores ist oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist aber ansonsten war alles Prima<3
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.