j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

Zufrieden bis auf DHL

Das Paket sollte Montag ankommen, allerdings wurde der Sendestatus nicht aktualisiert. Angekommen ist das Paket dann erst einen Tag später. Ich hatte großes Glück, dass ich gerade nach Hause kam. Mit dem Paket an sich bin ich sehr zufrieden. Es waren auch Sticker und eine Dankeskarte dabei, was ich sehr knuffig fand.
Gut, üversuchtluch, bisschen teuer kidol ist günstiger ubd hat kostenlosen versand auch wenn es lönger dauert, größerer laden nicht so eng wenn es voll ist somst ganz nett ; viele angebote
29.03.2024

Man kann sich nicht beschweren.

Bestellung wurde schnell geliefert und ich hatte keine weiteren Probleme. Die Bestellte Figur war allerdings ein bisschen überteuert...
Na ja ich warte noch auf meine Bestellungen aber es zu bestellen war einfach und schnell.
19.01.2024
War supi Allerdings kam meine PC schon mit nem damage an, ich weiss nicht ob das die Schuld des stores ist oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist aber ansonsten war alles Prima<3
19.01.2024
18.01.2024
26.12.2023
15.05.2023

Gute Auswahl im Shop, Bestand auch mit am besten

Ich hatte mir drei Alben bestellt gehabt, eines davon war sonst überall ausverkauft, somit war ich schonmal sehr happy das sie das auf Lager hatten, ein anderes konnte man zunächst nur bei ihnen nach Version aussuchen und da bin ich auch sehr froh drüber (das photobook war zwar ein bisschen zerkratzt, aber das ist nicht ihre Schuld). Zur Lieferung: Es dauerte ein bisschen lang bei Dhl bis die mir updates gaben, aber das liegt auch wieder nicht an ihnen, sonst war die Lieferung recht schnell. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde wieder bei ihnen bestellen. Oh, und eine Frage hätte ich noch zu zwei Alben, welche als ausverkauft makiert sind: Blue Hour (Version R) - TXT & The Fifty - FIFTY FIFTY; das die Blue Hour Version nirgendwo mehr zu kriegen ist ist echt Schade und ich würde ich fragen, ob es vielleicht bei ihnen nochmal eine Nachlieferung gibt und ob es den Preis beeinflussen würde (hatte das schonmal wo so gesehen und mich dann dagegen entschieden es zu bestellen, da es mir zu teuer war)? Das Gleiche beim The Fifty album?
11.10.2023

Bewertung <3

Ihr seid schnell und vertrauenswürdig, ihr verpackt alles super safe und seid schnell. Jedoch ist es etwas doof wenn man was aus pre order bestellt und etwas was ihr habt dazu bestellt, dass man da dann lange warten muss aber da könnt ihr ja nichts für <3
22.06.2023
Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen. Sind sehr zuverlässig Bestellungen kommen immer schnell an die Ware ist auch immer sauber und nicht beschädigt jedoch ist vieles oft überteuert was man auf anderen Seiten deutlich günstiger bekommt.
04.06.2023

Schneller Versand, einfach top!

Das Paket wurde nach meiner Bestellung sofort versendet und kam sehr schnell bei mir an. Schön wäre es, wenn man einen Ablageort angeben könnte und es dadurch nicht bei der Post landet wenn man nicht zu Hause ist.
07.08.2023

Kauferlebnis

Ich würde mir wünschen, das man die Vorschaubilder der Kpop Alben anklicken kann zum vergrößern. So sind sie teilweise recht schwer zu lesen. Aber alles in allem guter Shop!
08.06.2023
Das Bestellen ging unkompliziert, die Ware kam relativ schnell an, das einzige "blöde" war, das ich meine Bestellung nicht verfolgen konnte. Aber sonst war alles top ☺️