j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

16.03.2023
Bestelltes Produkt war komplett defekt. Es wurde zwar in der Beschreibung von defekten der Umverpackung und des Buches geschrieben, das hatte ich allerdings als Beschädigungen im Sinne von Knicken/Kratzern...etc. interpretiert. Mein Buch ist komplett kaputt (Seiten raus gerissen) und Photocards haben ebenfalls Abriebe. Leider war das Produkt nur in diesem Shop erhältlich. Falls man zwischen den Shops wählen kann würde ich woanders bestellen. Ich kenne einige die das Produkt woanders gekauft haben (andere Bias) und die hatten keine Probleme. Wenn bekannt ist, dass man von seinem Händler aus Korea öfter Produkte mit Defekten zugesandt bekommt, dann muss man das evtl. klären. Ich zahle genauso viel wie in den anderen Shops und erhalte dafür defekte Ware. Ergänzung: Lösung war nun 10% oder auf eigene Kosten zurückschicken, deshalb 1 Stern mehr, da wenigstens minimales Entgegenkommen. Würde wenn möglich trotzdem bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für j-store-online.de

05.02.2024
24.01.2024
19.01.2024
War supi Allerdings kam meine PC schon mit nem damage an, ich weiss nicht ob das die Schuld des stores ist oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist aber ansonsten war alles Prima<3
22.01.2024
19.01.2024
18.01.2024
26.12.2023
14.12.2023
Hinweis an Kunden wann offene Bestellungen ausgeliefert werden oder das sie sich verzögern
14.12.2023
12.12.2023
SR
09.12.2023
29.11.2023
01.11.2023

Tolle Auswahl, netterer umgang mit Kunden gewünscht

Netterer Umgang mit Kunden, wurde richtig angeschnauzt und ausgelacht als ich etwas zurück geben wollte
25.10.2023
An sich ist alles toll aber manchmal kommen die Sachen beschädigt an.
23.11.2023
23.11.2023
18.11.2023
15.05.2023

Gute Auswahl im Shop, Bestand auch mit am besten

Ich hatte mir drei Alben bestellt gehabt, eines davon war sonst überall ausverkauft, somit war ich schonmal sehr happy das sie das auf Lager hatten, ein anderes konnte man zunächst nur bei ihnen nach Version aussuchen und da bin ich auch sehr froh drüber (das photobook war zwar ein bisschen zerkratzt, aber das ist nicht ihre Schuld). Zur Lieferung: Es dauerte ein bisschen lang bei Dhl bis die mir updates gaben, aber das liegt auch wieder nicht an ihnen, sonst war die Lieferung recht schnell. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde wieder bei ihnen bestellen. Oh, und eine Frage hätte ich noch zu zwei Alben, welche als ausverkauft makiert sind: Blue Hour (Version R) - TXT & The Fifty - FIFTY FIFTY; das die Blue Hour Version nirgendwo mehr zu kriegen ist ist echt Schade und ich würde ich fragen, ob es vielleicht bei ihnen nochmal eine Nachlieferung gibt und ob es den Preis beeinflussen würde (hatte das schonmal wo so gesehen und mich dann dagegen entschieden es zu bestellen, da es mir zu teuer war)? Das Gleiche beim The Fifty album?
11.10.2023

Bewertung <3

Ihr seid schnell und vertrauenswürdig, ihr verpackt alles super safe und seid schnell. Jedoch ist es etwas doof wenn man was aus pre order bestellt und etwas was ihr habt dazu bestellt, dass man da dann lange warten muss aber da könnt ihr ja nichts für <3
22.06.2023
Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen. Sind sehr zuverlässig Bestellungen kommen immer schnell an die Ware ist auch immer sauber und nicht beschädigt jedoch ist vieles oft überteuert was man auf anderen Seiten deutlich günstiger bekommt.