j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

16.03.2023
Bestelltes Produkt war komplett defekt. Es wurde zwar in der Beschreibung von defekten der Umverpackung und des Buches geschrieben, das hatte ich allerdings als Beschädigungen im Sinne von Knicken/Kratzern...etc. interpretiert. Mein Buch ist komplett kaputt (Seiten raus gerissen) und Photocards haben ebenfalls Abriebe. Leider war das Produkt nur in diesem Shop erhältlich. Falls man zwischen den Shops wählen kann würde ich woanders bestellen. Ich kenne einige die das Produkt woanders gekauft haben (andere Bias) und die hatten keine Probleme. Wenn bekannt ist, dass man von seinem Händler aus Korea öfter Produkte mit Defekten zugesandt bekommt, dann muss man das evtl. klären. Ich zahle genauso viel wie in den anderen Shops und erhalte dafür defekte Ware. Ergänzung: Lösung war nun 10% oder auf eigene Kosten zurückschicken, deshalb 1 Stern mehr, da wenigstens minimales Entgegenkommen. Würde wenn möglich trotzdem bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für j-store-online.de

16.03.2023
22.06.2023
6 lange Tage, bevor meine Bestellung verschickt wurde.....
10.03.2023