j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

16.03.2023
Bestelltes Produkt war komplett defekt. Es wurde zwar in der Beschreibung von defekten der Umverpackung und des Buches geschrieben, das hatte ich allerdings als Beschädigungen im Sinne von Knicken/Kratzern...etc. interpretiert. Mein Buch ist komplett kaputt (Seiten raus gerissen) und Photocards haben ebenfalls Abriebe. Leider war das Produkt nur in diesem Shop erhältlich. Falls man zwischen den Shops wählen kann würde ich woanders bestellen. Ich kenne einige die das Produkt woanders gekauft haben (andere Bias) und die hatten keine Probleme. Wenn bekannt ist, dass man von seinem Händler aus Korea öfter Produkte mit Defekten zugesandt bekommt, dann muss man das evtl. klären. Ich zahle genauso viel wie in den anderen Shops und erhalte dafür defekte Ware. Ergänzung: Lösung war nun 10% oder auf eigene Kosten zurückschicken, deshalb 1 Stern mehr, da wenigstens minimales Entgegenkommen. Würde wenn möglich trotzdem bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für j-store-online.de

30.01.2024
23.12.2023

Bewertung

Im generellen kann ich mich echt nicht beschweren. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.👍🏼🔥 Außer bei der letzten Bestellung hätte man sich diesen Kommentar auf dem Album ersparen können oder anders formulieren können…. Das hat bei mir die Sterne runtergezogen!
Antwort von j-store-online.de
27.12.2023
Hi, entschuldige 😲 Dieser Zettel sollte nicht an dich rausgehen und war nur als Information für unsere Mitarbeiter*innen. Das war unser letztes Exemplar des Albums und in einem nicht so ernst gemeintem Moment ist der Zettel entstanden. Grundsätzlich hast du Recht, das kann man anders kommunizieren. Wir nehmen das auf jeden Fall als Verbesserung mit und legen deiner offenen Bestellung eine kleine Entschuldigung bei.
28.11.2023
Pobs wurden zum Teil vergessen, und ohne Video ging natürlich nichts. + vergleichsweise teuer
AW
12.11.2023
Zu hohe Versandkosten
08.06.2023

Hilfreicher Support

Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.
15.05.2023
Ware OK, ja man bezahlt halt ca das doppelte wie in Asien.. aber das einzig schlimme ist,das der Versand mit DHL geschieht.. diese die Pakete selten abgeben und man extra in eine Filiale laufen muss dann..Tage danach
15.06.2023
leider warten wir noch auf die Bestellung. Auf Nachfrage wird lediglich versucht, diese in der kommenden Woche zu versenden. Schade. Ich hoffe, dass dann alles passt.
18.04.2023