j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

16.03.2023
Bestelltes Produkt war komplett defekt. Es wurde zwar in der Beschreibung von defekten der Umverpackung und des Buches geschrieben, das hatte ich allerdings als Beschädigungen im Sinne von Knicken/Kratzern...etc. interpretiert. Mein Buch ist komplett kaputt (Seiten raus gerissen) und Photocards haben ebenfalls Abriebe. Leider war das Produkt nur in diesem Shop erhältlich. Falls man zwischen den Shops wählen kann würde ich woanders bestellen. Ich kenne einige die das Produkt woanders gekauft haben (andere Bias) und die hatten keine Probleme. Wenn bekannt ist, dass man von seinem Händler aus Korea öfter Produkte mit Defekten zugesandt bekommt, dann muss man das evtl. klären. Ich zahle genauso viel wie in den anderen Shops und erhalte dafür defekte Ware. Ergänzung: Lösung war nun 10% oder auf eigene Kosten zurückschicken, deshalb 1 Stern mehr, da wenigstens minimales Entgegenkommen. Würde wenn möglich trotzdem bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für j-store-online.de

Pre-Order immer hervorragend bei Jstore

I Pre-Ordere seit jeher bei Jstore Online und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme! Poster werden immer gerollt verschickt, sofern sie nicht im Album beiliegen und alle Alben sind extrem schonend verpackt. Alle Vorbestellerboni sind jedesmal beiliegend und genauso schonend eingepackt. Meine persönliche Wertung: 10/5 Sternen
09.02.2024

Alles Top

Ich habe Mails bekommen und konnte die Bestellung auf der DHL Seite nachverfolgen. Außerdem finde ich den Online Shop sehr übersichtlich und das Angebot ist gut. Ich habe sehr lang nach einem Album gesucht und es nur hier gefunden

Ein super kommunikatives Team

Ich liebe einfach die Chat Funktion auf der Homepage. Dazu kommt noch der einfache und übersichtliche online Shop. Das einzige was es noch besser machen würde währe eine App
08.02.2024

Perfekt für Kpop Fans

Habe schon öfters da bestellt. Ware kommt immer sicher an und das Angebot ist super. Für mich der beste Store um meine Kpop Sammlung zu erweitern.
08.02.2024
Ich bin mit dem rundum Packet sehr zufrieden super schneller Versand und sicher verpackt alles bestens vielen dank immer wieder gern 🫰💜

Alles super.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt (so platzsparend wie möglich), Bestellung komplett. Besser kann man es sich nicht wünschen.
fest habe ich etwa 40 Produkte, alle von j Store. Sie sind wirklich toll. Ich kann sie jedem empfehlen 😍😍❤️
12.02.2024

Super !!!

Ich habe schon sehr oft dort bestellt und alles ist schnell und sicher bei mir angekommen. Immer wieder !!!
06.02.2024
very good store, I give 5 stars because the service is excellent and the goods arrived intact, thank you!
Package arrived safe and quickly and included the benefits with my bias! Really happy, thank you!
17.02.2024
Habe schon mehrfache hier bestellt. Es ist immer alles toll und sicher verpackt. Danke dafür.
20.02.2024
Danke, mir hat alles gefallen! Guter Service, Preis, Lieferung. Ich liebe deinen Laden!

Mir hat sehr gefallen die Schnelligkeit des ordentliche einpacken und Zuverlässigkeit

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung kam pünktlich an und war super verpackt. Immer wieder gerne ^^
07.02.2024
Superschnelle Lieferung, top Ware - top verpackt! Gerne wieder.
12.02.2024
Wie gewohnt schnell, verlässlich und gut. Gerne wieder.
18.02.2024

Sind zufrieden

Schnelle Lieferung und Figur sieht klasse aus.
Lief alles super, die Ware war schnell da.
Handgeschriebenes Dankeschön 👍
21.02.2024

Alles super

Paket war super schnell da