gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

: 2.346Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroback.de

599 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.346 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.02.2022 
Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gastroback.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(40)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
ich warte seit Tagen das mir ein Rücksendeschein geschickt wird aber mehr als eine Antwort ich soll mich gedulden bekomme ich nicht es kann ja wohl nicht so schwer sein mir einen Rückende Schein zu schicken.Darum nur ein Stern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
ich bekam ein gebrauchtes Gerät (Backofen), das beschädigt und benutzt war, als "Neugerät". Ferner fehlten Garantieunterlagen und Rücksendeschein, so dass ich die Rücksendung selbst bezahlen musste.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Auf ganzer Linie enttäuschend. Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Die Lieferung ist somit seit 3 Tagen überfällig. Keine Zwischenmeldung, keine Versandbestätigung. Auf Emails reagiert niemand und auch die Nachricht per Instagram wird ignoriert! Das nächste mal bestelle ich dann doch lieber wieder über Ebay bei einem Händler. Durch die fehlende Dichtung können wir nun ein weiteres Wochenende keinen Café machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bestellter Artikel sollte nach 2-3 Werktagen versandt werden. Nach 2 Wochen Nachfrage beim Supportcenter. Automatische Antwort als wären wir noch im Lockdown. Auch eine Woche später weder Ersatzteil, noch Antwort! Geht gar nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Drei Wochen nach Bestellung weder den bezahlten Artikel, noch Versandbestätigung erhalten. Keine Reaktion auf Mails. Möchte mein Geld zurück!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022 
Bestellt, bezahlt, mehrmals nach Verbleib gefragt- keine Rückmeldung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
von Jan J.
Ein Kühlschrank hatte eine defekte Temperaturanzeige und steht jetzt seit drei Wochen bei uns zur Abholung. Der Austauschkühlschrank fehlt ebenfalls. Begründung: es sei ein Garantiefall. Nur, warum nun nichts passiert ist uns völlig unklar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022 
Artikel war wochenlang nicht lieferbar!!! Jetzt habe ich ihn bestellt und warte seither auf die Lieferung! Das ist kein akzeptables Kundenservice. Ich bestelle nie wieder bei Gastroback!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
keine <Lieferung erfolgt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Nach einer Woche keine Informationen zur Lieferung bzw. Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
Ersatz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Ich habe einen Milchschäumer der preislichen Oberklasse bestellt. Schnelle Lieferung, Zahlung über Paypal-Rechnung, bis dahin top. Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen, mehrere Versuche unternommen…die Qualität des Schaumes war nicht zufriedenstellend. Wer jetzt meint, kein Problem, habe ja Rückgaberecht, der hat die Rechnung ohne Gastroback gemacht! Gastroback verweigert die Rücknahme, da das Produkt mit Milch in Berührung gekommen ist! Hallo….es handelt sich um eine Reklamation!!! Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden!!! Kann nur von Einkäufen bei Gastroback abraten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Es wurde ein kleiner Sprengring bestellt. Dieser gehört zu einer Saftpresse, deren Fruchtkappe lästigerweise wegen des abgenutzten Rings nicht mehr hielt. Dieser Plastikring kostet 1,55€ und wiegt „nichts“. Die Versandkosten sind in den Geschäftsbedingungen mit 3,00€ angegeben. Bei der Bestellung wurde darum gebeten, per Warensendung zu versenden. Der Ring kam am 07.01. an, bestellt am 3.1. Portokosten 1,60€ sind vermerkt. Für den Umschlag 1,40€ wurden sicherlich nicht aufgewendet. Teure Fracht…Schade! Im Sinne Umweltschutz und Käuferzufriedenheit ist mehr drin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022 
Wenn Sie eine einwandfreie und umgehende Rücksendung des zuvor In Vorleistung gezahlten Produktes nachweislich seit mehr als 3 Wochen zurückerhalten haben, ist es mehr als unverschämt, bis jetzt dem Kunden -mir- den Kaufpreis noch immer nicht zurückerstattet zu haben - Ich werde bei Ihnen mit Sicherheit nicht mehr kaufen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Der Kundenservice ist ein Graus in Punkto Retouren: Kein Retourenetikett. E-Mailverkehr dauert Wochen. Bis dato keine Antwort erhalten wie mit der Rücksendung verfahren werden soll. Der bestellte Siebträger hat den Karton nahezu durchschlagen, da das Füllmaterial für das Produktgewicht falsch gewählt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Die Bestellung und Lieferung war in Ordnung, leider reicht der Pumpendruck der Maschine nicht für einen ordentlichen Milchschaum aus, was für eine Espressomaschine schon ziemlich peinlich ist. Der Umgang des Kundendienstes mit dieser Situation ist bedenklich und vor allem ist es schade, dass der direkte Kauf beim Hersteller in jedem Fall zu vermeiden ist, da Kulanz da ein Fremdwort ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
Ich hatte am 17.3.22etwas bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Heute am 24.03.2022 habe ich die Ware immer noch nicht. Und ich soll Gastroback bewerten. Das sind denkbar schleckte Voraussetzungen. Ich habe mich mit der Fa. in Verbindung gesetzt habe aber noch keine Antwort. Deshalb 1 Stern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Schon Doof, dass ich den Schaumflügel alle 18 Monate neu bestellen musste. Wenn er jetzt nicht mehr nachgekauft werden kann, kann ich den ganzen Milchaufschäumer wohl bald wegschmeißen. Auf der Website war er zu bestellen, obwohl er aus war. Wann und ob nachbestellt werden kann: offen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022 
Kaffeemühle Advanced plus. Beim ersten einschalten Zeiteinstellung ohne Funktion und Notaus ebenfalls. Das Vorgängermodell ging kurz nach der Garantie kaputt. Wir wollen kein repariertes Gerät sondern haben die Rückerstattung des Kaufpreises gefordert.
Bewertung melden