gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für gastroback.de

12.02.2022

Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz

21.06.2022

Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.

Bewertungen für gastroback.de

22.12.2022

Sehr lange Lieferzeit, statt maximal 3 Tage, wurden es 6 Werktage. Schlechter Kundenservice, ich wollte einen Tag nach der Bestellung diese wieder stornieren, das wurde abgelehnt weil der Artikel angeblich bereits versandt wurde. Bei der Lieferverfolgung habe ich festgestellt, das der Artikel noch nicht einmal angekündigt wurde. Zudem habe ich für eine Milchaufschäumerspirale (Ersatzteil) 8, 21 Euro Versandkosten gezahlt und das für 125 Gramm Gewicht. Einmal und nie wieder.
18.12.2022
17.12.2022
17.12.2022
15.12.2022
Nicht entsprechend Angebot geliefert. Nun, 10 Tage nach Rückerhalt beim Hersteller keine Rückzahlung / keine Reaktion.
09.12.2022
Lt. Shop 2 bis 3 Tage Versandt. Nach 9 Tagen immer noch nichts da und keine Reaktion auf meine Mail. Deshalb kaufe ich normal bei Amazon. Dachte ich geb mal einem Händler ne Chance...
08.12.2022
Milchschäumer funktioniert nicht, doppelte Espressofunktion funktioniert nicht, Kundenservice ist schlecht. Ein Stern ist eigentlich einer zu viel.
07.12.2022
Das Gerät ist sehr laut. Wir wollen es zurück schicken.
09.11.2022

ich warte seit Tagen das mir ein Rücksendeschein geschickt wird aber mehr als eine Antwort ich soll mich gedulden bekomme ich nicht es kann ja wohl nicht so schwer sein mir einen Rückende Schein zu schicken.Darum nur ein Stern.
08.11.2022
ich bekam ein gebrauchtes Gerät (Backofen), das beschädigt und benutzt war, als "Neugerät". Ferner fehlten Garantieunterlagen und Rücksendeschein, so dass ich die Rücksendung selbst bezahlen musste.
31.10.2022
Drei Wochen nach Bestellung weder den bezahlten Artikel, noch Versandbestätigung erhalten. Keine Reaktion auf Mails. Möchte mein Geld zurück!
19.10.2022

Bestellt, bezahlt, mehrmals nach Verbleib gefragt- keine Rückmeldung
15.10.2022
Auf ganzer Linie enttäuschend. Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Die Lieferung ist somit seit 3 Tagen überfällig. Keine Zwischenmeldung, keine Versandbestätigung. Auf Emails reagiert niemand und auch die Nachricht per Instagram wird ignoriert! Das nächste mal bestelle ich dann doch lieber wieder über Ebay bei einem Händler. Durch die fehlende Dichtung können wir nun ein weiteres Wochenende keinen Café machen.
08.10.2022
Bestellter Artikel sollte nach 2-3 Werktagen versandt werden. Nach 2 Wochen Nachfrage beim Supportcenter. Automatische Antwort als wären wir noch im Lockdown. Auch eine Woche später weder Ersatzteil, noch Antwort! Geht gar nicht
29.09.2022

Artikel war wochenlang nicht lieferbar!!! Jetzt habe ich ihn bestellt und warte seither auf die Lieferung! Das ist kein akzeptables Kundenservice. Ich bestelle nie wieder bei Gastroback!!!
27.09.2022

keine <Lieferung erfolgt
10.09.2022

von Jan J.
Ein Kühlschrank hatte eine defekte Temperaturanzeige und steht jetzt seit drei Wochen bei uns zur Abholung. Der Austauschkühlschrank fehlt ebenfalls. Begründung: es sei ein Garantiefall. Nur, warum nun nichts passiert ist uns völlig unklar
13.08.2022

Ersatz