Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Sehr lange Lieferzeit, statt maximal 3 Tage, wurden es 6 Werktage.
Schlechter Kundenservice, ich wollte einen Tag nach der Bestellung diese wieder stornieren, das wurde abgelehnt weil der Artikel angeblich bereits versandt wurde. Bei der Lieferverfolgung habe ich festgestellt, das der Artikel noch nicht einmal angekündigt wurde. Zudem habe ich für eine Milchaufschäumerspirale (Ersatzteil) 8, 21 Euro Versandkosten gezahlt und das für 125 Gramm Gewicht.
Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Nicht entsprechend Angebot geliefert. Nun, 10 Tage nach Rückerhalt beim Hersteller keine Rückzahlung / keine Reaktion.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Lt. Shop 2 bis 3 Tage Versandt. Nach 9 Tagen immer noch nichts da und keine Reaktion auf meine Mail. Deshalb kaufe ich normal bei Amazon. Dachte ich geb mal einem Händler ne Chance...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Milchschäumer funktioniert nicht, doppelte Espressofunktion funktioniert nicht, Kundenservice ist schlecht. Ein Stern ist eigentlich einer zu viel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Das Gerät ist sehr laut. Wir wollen es zurück schicken.
ich warte seit Tagen das mir ein Rücksendeschein geschickt wird
aber mehr als eine Antwort ich soll mich gedulden bekomme ich nicht es kann ja wohl nicht so schwer sein mir einen Rückende Schein zu schicken.Darum nur ein Stern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
ich bekam ein gebrauchtes Gerät (Backofen), das beschädigt und benutzt war, als "Neugerät". Ferner fehlten Garantieunterlagen und Rücksendeschein, so dass ich die Rücksendung selbst bezahlen musste.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Drei Wochen nach Bestellung weder den bezahlten Artikel, noch Versandbestätigung erhalten. Keine Reaktion auf Mails.
Möchte mein Geld zurück!
Bestellt, bezahlt, mehrmals nach Verbleib gefragt- keine Rückmeldung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Auf ganzer Linie enttäuschend.
Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Die Lieferung ist somit seit 3 Tagen überfällig. Keine Zwischenmeldung, keine Versandbestätigung.
Auf Emails reagiert niemand und auch die Nachricht per Instagram wird ignoriert!
Das nächste mal bestelle ich dann doch lieber wieder über Ebay bei einem Händler.
Durch die fehlende Dichtung können wir nun ein weiteres Wochenende keinen Café machen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bestellter Artikel sollte nach 2-3 Werktagen versandt werden. Nach 2 Wochen Nachfrage beim Supportcenter. Automatische Antwort als wären wir noch im Lockdown. Auch eine Woche später weder Ersatzteil, noch Antwort! Geht gar nicht
Artikel war wochenlang nicht lieferbar!!!
Jetzt habe ich ihn bestellt und warte seither auf die Lieferung! Das ist kein akzeptables Kundenservice. Ich bestelle nie wieder bei Gastroback!!!
Ein Kühlschrank hatte eine defekte Temperaturanzeige und steht jetzt seit drei Wochen bei uns zur Abholung. Der Austauschkühlschrank fehlt ebenfalls. Begründung: es sei ein Garantiefall. Nur, warum nun nichts passiert ist uns völlig unklar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.