Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
AirFry ist der Marketing-Anspruch dieses Gerätes - und das können andere besser.
Gut dagegen, dass Platz für eine 28 cm Pizza ist. Das können andere nicht...
Die Bestellung war sehr schnell bearbeitet, jedoch der Versand mit DPD lässt zu wünschen übrig. Wir haben mit der Ausliefrung von DPD schon öfters Probleme, auch schon vor dem sogenannten Persoanlmangel. Wir bevorzugen DHL, die liefern auch trotz Personalmangel schneller aus
Das Gerät (Espresso Piccolo) gefällt. Was gar nicht gefällt, ist der Service. Man bekommt kaum Kontakt, hängt ewig in der Warteschleife, dann bekommt man von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft. Alles dauert endlos. Da ist Luft nach oben.
Rowlett Toaster im online Shop als vorrätig, leider nicht mehr lieferbar nach einigen anfragen. Geld wurde zwar einbehalten aber auch wieder zurückgezahlt.
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Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Schneller Versand, nur die Versandkosten sind genauso hoch wie die bestellte Ware.
Die Ersatzteile sind vollkommen in Ordnung, leider war der Filterhalter komplett schon sehr lange, mit immer wieder geänderten Lieferterminen angekündigt und immer wieder nicht lieferbar. Anfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet.
Nun hat es endlich geklappt.
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