gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de
Bewertungen:

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.234 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastroback.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware umgetauscht. Gastroback hat wochenlang keine Rückerstattung geleistet. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Zeit gespielt haben, damit die TrustedShops-Absicherung abläuft. Dazu passt auch der Brief, den sie mir nach meiner TrustedShops-Reklamation geschickt haben, demzufolge ich (weitere) zwei Wochen warten solle, weil die Rückerstattung derzeit so lange bei ihnen dauere. Erst als ich am Ende bei TrustedShops den Fall zur finalen Entscheidung angestoßen habe, haben sie plötzlich gezahlt. Eine korrekte Abwicklung geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroback.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es dauert alles sehr lange. Die Maschine habe ich vor einer Woche bestellt und dann wollte ich meine Bestellung ergänzen. Das hat auch gut funktioniert, jedoch ist die Bestelltung immer noch nicht da und eine Sendungsnummer habe ich trotz mehrfacher Nachfrage auch nicht erhalten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim Naturholzständer fehlt Seitenteil …

Leider fehlt beim Naturholzständer für das Design Elektro Messer das ganze Seitenteil. Das sollte eigentlich bei einer seriösen Qualitätskontrolle bei Gastroback nicht vorkommen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut u Versandkosten nicht gut

Die Ware bzw. bestellte Produkte sind gut. 2 Sterne Abzug wegen hohen Versandkosten. Hier wird extra mit dem Versandkosten verdient! Deswegen überlegen ist wert, nicht mehr Gastrobak Produkte zu erwerben
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Bestellung wurde wegen eines Bestandsfehlers von Gastroback storniert. Erstattung erfolgte immerhin innerhalb weniger Werktage.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Backblech verliert die Beschichtung. Ersatzteil ist nicht verfügbar. Sonst ist das Gerät in Ordnung.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu lange Wartezeit
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kundenservice schwer zu erreichen. Wir warten seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung…
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Pünktlich geliefert, Artikel wie beschrieben, aber horrende Versandkosten. Das geht heute sicherlich besser.
Bewertung melden
SW
Stefan W.
Erzhausen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war beschädigt, zum Glück war der Inhalt (Glaskanne) ok, weitere Teile waren nicht ordentlich verpackt und lagen lose ohne Schutz im Paket.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Anschrift auf dem Paket Paket ging zurück Nun nochmals
Bewertung melden
RH
rudi h.
petershagen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Suchen der Ersatzteile auf der Internetseite sehr umständlich
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 7 Tage für eine Dichtung die in einem normalen Umschlag reinpasst.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts für eilige Ersatzteile

6 Tage für die Lieferung eines Ersatzteils ist ziemlich lang - insbesondere, wenn 2 bis 3 Tage angegeben werden und das Ersatzteil (Dichtung) im Luftpolsterumschlag mit der normalen Post verschickt werden konnte. Da passt dann auch ins Bild, dass man sich bei der eingeschränkten Erreichbarkeit des Services auch im Juni 2023 noch auf Corona beruft.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu teuer
Bewertung melden