Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gastroback.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(64)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lieferung, Bestellformular völlig ok,
Webshop nicht ganz logisch, wenn man immer die selben Produkte benötigt.
Apple Pay wäre noch toll!!
Die unkomplizierte und direkte Versendung der Ware hat mir gefallen. Ein Stern wurde abgezogen, weil die Webweite für die Zubehöre etwas übersichtlicher sein könnte.
Die Produkte sind gegenüber anderen Herstellern zwar noch gut und besser, aber im Gegensatz zur Qualität von vor zehn Jahren leider meiner Meinung nach nicht mehr so hervorragend.
Machen Sie die Produkte lieber etwas teurer, aber dafür qualitativ höherwertiger.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Gute Zitronenpresse, das Vorgängermodell war noch etwas stabiler…
Schnelle Lieferung. Aber die Versandkosten sind deutlich höher als unter Versandkosten angegeben
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Lieferzeit für ein kleines Sieb war etwas lang, aber ansonsten alles tip-top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Es wäre gut, wenn bei der Bestellung direkt darauf hingewiesen wird, dass aufgrund von Corona-Regeln die Lieferung was länger dauern kann, und man von Rückfragen absehen sollte.
So hab ich das erst auf der Website gelesen, als ich die Nummer suchte, um nachzufragen, ob das Paket noch kommt. Heute kam das Paket dann ordentlich und gut verpackt an.
Aber vielleicht hab ich das im Alltagshassel bei der Bestellbestätigung überlesen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.