gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für gastroback.de

12.02.2022
Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz

21.06.2022
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.

Bewertungen für gastroback.de

11.11.2022
Ersatzteile für Wasserkocher und Espressomaschine wurden schnell geliefert. Die Preise entsprachen denen von Amazon, daher ist es sinnvoller, (ökologisch und ökonomisch) direkt beim Hersteller zu bestellen. Somit sichert man die Unternehmen und Arbeitsplätze im Inland/ EU ab.
Minibackofen am Sonntag bestellt, am Mittwoch per Post (mit Sendungsverfolgung) erhalten. So mag ich das. Seitdem ist das Gerät im Einsatz (Brötchen, Kuchen backen und Aufläufe garen), funktioniert einwandfrei. Bisher also sehr zufrieden!
25.11.2022
Ich freue mich, dass Gastroback für die ältere Citruspresse neue Presskegel als Ersatzteil im Sortiment hat. Die Bestellabwicklung erfolgte unproblematisch, Lieferung sofort und die neuen Presskegel sin in Betrieb. Vielen Dank.
14.11.2022
Ausgezeichneter Service ! Der nachgelieferte Artikel entspricht ganz den Erwartungen in Preis und Qualität ! So geht Nachhaltigkeit !
Alles bestens. Sehr übersichtliche Internetseite, was für die Kaufentscheidung hilfreich war. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Und das Produkt (Camping Wasserkocher) ist toll. Zeigt die Temperaturen permanent an.
alles prima, wie das Gerät funktioniert, werden wir nach dem Verschenken nach Weihnachten sehen
Hat alles super geklappt, Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Gerät funktioniert einwandfrei.
Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Ersatzteile bekommen konnte.
alle unsere Geräte in sehr großem Privathaushalt von Miele und Gastroback, weil am besten
16.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, Bestellung und Lieferung hat ohne Probleme geklappt
Es ist wie immer. Alles wurde schnell sicher und Perfekt geliefert.
Der Auftrag wurde schnell und korrekt abgewickelt und geliefert.
Sehr schnelle Lieferung, noch vor der Terminankündigung.
Ware wie beschrieben. Lieferung schnell. Qualität top.
13.11.2022
Schnelle Abwicklung, null Versand, sehr gute Qualität
Einfache, übersichtliche und reibungslose Bestellung!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Toller Wasserkocher schnelle Lieferung