Hansagarten24- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Hansagarten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Servus, wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz und der Bausatz kam mit Sattelzug wohlbehalten, vollständig und gut verpackt an. Leider konnten wir erst sehr viel später als geplant mit dem Aufbau beginnen, was einen Lagerplatz ohne aufsteigende Feuchtigkeit voraussetzt, da die Lieferung eine Schrumpfhaube hat . Alle Teile waren präzise gefertigt und ausreichend Montagematerial mitgeliefert. Ein einziger Balken hatte etwas geschüsselt, was beim Aufbau kein Problem darstellte. Insgesamt macht das Gartenhaus einen vergleichsweise wertigen und haltbaren Eindruck. Die Aufbauanleitung ist für handwerklich einigermaßen versierte Heimwerker gut verständlich, lediglich die der Schiebtür könnte etwas detaillierter sein. Für Fragen stand Herr Schneider kurzfristig und zuverlässig zur Verfügung. Klare Empfehlung für Gartenhäuser von HansaGarten 24!

23.05.2023
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Die Qualität der Holzteile und die Passgenauigkeit auch. Nur diese Anleitung... Diese Teileliste mit den Seitenansichten war hilfreich (wenn auch viel zu klein), aber dieses Büchlein hatte kaum was mit dem haus zu tun. Bilder unscharf, zu klein und nichtssagend. Warum ist über der Tür ein 7 cm Spalt? Wie wird die Tür überhaupt montiert ? Wie wird genau die gewindestange montiert? Wir hätten uns da eine Schritt für Schritt Anleitung gewünscht. Das beigelegte war kaum brauchbar. Deswegen auch die Abwertung

Bewertungen für Hansagarten24

15.10.2023

Von der Bestellphase bis zum Aufbau sehr gut

Bereits in der Bestellphase sehr gute Unterstützung von Herrn Schneider hinsichtlich erforderlichen Standsicherheitsnachweises und Bauantrag. Bei Nachfragen wurde in kurzer Zeit reagiert. Lieferung war top. Der Fahrer der beauftragten Spedition war hochmotiviert, die großen Pakete an geeigneter Stelle abzustellen. Wir hatten den Aufbau mit gebucht. Das Aufbauteam hat tolle Arbeit geleistet und das Haus in 2 Tagen errichtet. Qualität des Materials macht einen sehr wertigen Eindruck. Überzeugt hat uns auch das Fundamentsystem von "logfoot". Hat uns die Arbeit hinsichtlich eines massiven Fundamentes erspart. Die Betreuung durch Herrn Schneider im Rahmen Bestellung/Lieferung und Aufbau war umfassend und kann mit einer 1++ bewertet werden.
17.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
04.10.2023
Der Kontakt sowie die Beratung durch Herrn Seidel war überaus freundlich, kompetent, Kundenorientiert. Die Spätere Anlieferung mit den verschiedenen zu koordinierenden Terminen hatte seine Tücken konnten letztlich durch anhaltende Kommunikation sehr wohl gelöst werden. R. Wagner
17.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
02.10.2023

Top Gartenhütte trotz schwieriger Lieferung!

Vielen Dank an Hansagarten24 und insbesondere auch Herrn Schneider! Die Lieferung der Gartenhütte war sicherlich nicht einfach und hat dann nochmal einiges an Kreativität verlangt (enge unbefestigte Wege im Weinberg), aber die Unterstützung durch Herrn Schneider war top! Die Qualität der Gartenhütte ist wie erwartet auch einwandfrei, alles sehr wertig! Montage durch die Montagefirma war auch super, in zwei Tagen stand die Hütte fix und fertig zur Übergabe! Wir können Hansagarten24 uneingeschränkt empfehlen!! :)
21.09.2023
Herr Seidel hat stets alle Fragen zeitnah beantwortet und geklärt, sogar in seinem Urlaub. Ebenfalls möchte ich das Montageteam hiermit sehr loben MfG Dieter Bock
22.09.2023
17.09.2023
Freundlich Hilfsbereit immer ein offenes Ohr Lösungs Orientiert Im großen und ganzen Top Es bestellen jetzt nicht umsonst 2 bekannte von mir auch bei Hansagarten bzw beim Hr. Christopher
22.09.2023
09.09.2023
Vom Erstkontakt mit Herrn Seidel bis zur Übergabe unseres Hansa Corner Gartenhaus lief alles sehr gut. Der Kontakt mit Herrn Seidel war immer schnell und aussagekräftig. Auch die Termintreue und die Endmontage durch das polnische Montagetrio war ohne Beanstandungen und zu unserer vollen Zufriedenheit. Einzig der Dachrinneneinlauf auf der hinteren Seite des Gartenhauses bei umlaufender Dachverkleidung sollten konstruktiv verändert werden und mit Dachrinneneinhangblech versehen werden, damit wäre die Leistung für den Endkunden vollständig.
15.09.2023
07.09.2023

Gartenhaus-Sehr zufrieden

Kurzum, das Gartenhaus ist von richtig guter Qualität und von der Bestellung bis zum Aufbau ist alles genauso gekommen wie es Herr Seidel avisiert bzw. versprochen hat. Alles pragmatisch und lösungsorient sowie fachkompetent gelaufen Besten Dank aus Essen!
15.09.2023

Gutes Projektmanagement von Anfang bis Ende

Der persönliche Austausch war von Anfang bis Ende sehr gut, was bei einem sehr individuellen und dadurch intensiven Projekt wie unserem nicht immer selbstverständlich ist. Auch nach der Abwicklung besteht Kontakt und es kann sich unkompliziert ausgetauscht werden. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und der Prozess ist durchgehend transparent und nachvollziehbar. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Herr Seidel!
05.09.2023

Hansagarten 24 eine super Empfehlung in jeder Hinsicht.

Wir möchten uns bei Herrn Christopher Schneider, Hansagarten 24, für die überaus sympathische , freundliche und ausführliche Beratung hinsichtlich der Art des Gartenhauses, der Qualität, Stärke des Holzes, Lieferung und Aufbau, sowie über die verschiedensten Möglichkeiten (Dämmung, Anstrich) und reibungslose Abwicklung bezüglich unseres Gartenhauses Modern Nora recht herzlich bedanken und Herrn Christopher Schneider ein großes Lob aussprechen. Herr Schneider stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, war immer erreichbar und wenn mal nicht, so wurde von ihm zeitnah zurückgerufen. Die Lieferung des Gartenhauses (Holzteile) und auch die Montage wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Wir haben es nicht bereut, nach Pfalzfeld zu Hansagarten 24 gefahren zu sein. Hansagarten 24 werden wir jederzeit weiter empfehlen.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team

Top Preis-Leistungsverhältnis

Besonders positiv war die Kommunikation und Hilfestellung des Kollegen Christopher Schneider! Immer ein offenes Ohr, freundlich und lösungsorientiert.

Qualität

Die persönliche Beratung

Ein Traum!

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Abwicklung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung des Gartenhauses verlief alles perfekt. Wir hatten uns für ein Standardmodel Lukas entschieden und haben dieses nach unseren Wünschen umändern lassen ( Länge, Breite und Höhe ). Alle unsere Wünsche wurden umgehend in die technischen Zeichnungen umgesetzt und zu jedem Zeitpunkt wurden unsere Fragen zeitnah beantwortet. Als Fundament haben wir uns für die Lockwood Option entschieden. Ich möchte hier nochmals schriftlich dem Herrn Seidel Julian ein großes Dankeschön aussprechen. Herr Seidel war uns nicht nur während der Planung und Bestellung telefonisch bei Seite sondern auch während der gesamten Bauphase wenn wir auf eine Expertenmeinung zurückgreifen wollten. Das Gartenhaus ist ein Traum, das Holz und die mitgelieferten Materialien sind sehr hochwertig und ich kann gerne behaupten, dass Hansagarten für mich nun Anprechpartner Nr. in Sachen Gartenhäusern ist. Grüße aus Luxemburg, David Moos.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf unseres Gartenhauses zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team
22.08.2023
Zu der auserordentlich Guten Beratung ,sind wir in allen allen Angelegenheiten Positiv beeindruckt. Die Lieferung des Hauses durch eine Spedition ,der LKW Fahrer sehr Kompitent hatte für alle Probleme gleich eine Lösung .Es hatt alles super geklappt. Nach sortieren der Paletten ,ist mann schnell hinter das System gekommen wie und wo die einzelnen Teile hinkopmmen. Eine Ladeliste der Paletten wäre hilfreich gewesen. Die hohe Passgenauigkeit hat mich sehr beeindruckt. Danke !!!
10.08.2023
sehr gute Beratung vor Ort durch Herrn Schneider... konnten uns persönlich von den Gartenhäusern in der Ausstellung ein Bild machen etc.
11.08.2023
30.07.2023

Container Gartenhaus V4

Wir waren rundum zufrieden und vom Herrn Julian Seidel perfekt betreut. Alle wünsche wurden komplett und sofort eingesetzt und die Lieferung klappte auch reibungslos. Empfehlenswert und gerne wieder.
AB
29.07.2023
Gartenhaus (E 410x710): Das Gartenhaus (E 410x710) ist optisch und qualitativ zu empfehlen. Ansprechpartner Herr Julian Seidel: Die telefonische Beratung und die fachlichen Hinweise (vgl. beim Kauf, Zuarbeit Bauantrag, Aufbauhinweise, Reaktionszeit bei einer kleinen Reklamation) von Herrn Julian Seidel möchten wir an dieser Stelle mit 10 von 10 Punkten bewerten.
31.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Tolles Feedback und wir werden es mit dem Team teilen und uns bemühen uns zu verbessern. Ihr Gartenhaus sieht toll aus und wir wünschen Ihnen viele glückliche Jahre. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagarten24-Team
26.07.2023

Kundenberater Julian Seidel

Habe das Saunahaus "Hansa B" mit Extrawunsch erworbenen und wurde dabei von Herrn Seidel exellent beraten und bis in den Aufbau und Abschluss begleitet. Er war stets für alle Fragen und Wünsche da und hat mir fachkompetent zur Seite gestanden. Herzlichen Dank.
19.07.2023

Immer wieder gerne

Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und gemeinsam am Telefon übernommen und ohne Aufpreis umgesetzt. Als es Probleme mit dem Fundament gab hat Herr Seidel dafür gesorgt dass die Hütte noch ein paar Wochen zwischengelagert werden konnte. Der Aufbau war mit 4 Mann nach 2 Tagen fertig und die Stimmung war immer gut auch wenn es mehrere Regenschauer gab.. Wir sind froh mit dieser Firma geplant zu haben und dass Herr Seidel bei Fragen telefonisch immer gut zu erreichen war
31.07.2023
Lieber Kunde, Das ist ein großartiges Feedback und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir werden Ihren positiven Kommentar mit dem gesamten Team teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagarten24-Team
DE
15.07.2023

Sehr gute Beratung durch Christopher Schneider

Sehr gute Beratung durch Herrn Schneider in Pfalzfeld, er war immer erreichbar . Es wurde immer zurück gerufen , wenn er gerade nicht konnte. Die Projektabwicklung klappte sehr gut , auch der Aufbau der Gartenhütte durch ein sehr nettes Team, alles bestens.
11.07.2023
Wir sind rundum zufrieden. Unser Ferienhaus war eine Sonderanfertigung, vergleichbar mit "Holiday- Haus". Die ganze Zeit wurden wir von Herrn Schneider (Ausstellung Pfalzfeld) richtig gut betreut. Für alle anfallenden Fragen, Planungen und Änderungen war Herr Schneider immer erreichbar oder meldetet sich zeitnah zurück. Das Lieferdatum wurde eingehalten, alles war sehr gut verpackt. Die Montage und der Aufbauservice klappte reibungslos und fachmännisch. An 4 Tagen stand das komplette Haus!