Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenHansagarten24
(0)
(0)
(0)
(4)
(19)
Verifiziert
Ich stöberte im Netz nach einen geeigneten Gartenhaus... eines der ersten Griffe war die Seite von Hansagarten. Bei dem ersten Versuch der Kontaktaufnahme, bekam ich sogar direkten persönlichen Kontakt... was heut zu Tage nicht alltäglich ist... weiterhin hatte ich das Glück mit Herrn Julian Seidel zu kommunizieren.
Herr Seidel betreute mich vom ersten Gespräch an bis zur Fertigstellung des Häuschens. Selbst am Wochenende war er für ne schnelle Frage am Telefon und meine Vorarbeiten (Fundamente usw.) kamem nicht ins stocken. Auch der Transport und Anlieferung des Gartenhauses hat reibungslos funktioniert.
Noch mal Vielen Dank an Herrn Seides und der gesamten Manschaft...
Hansagarten kann man nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Sachsen Udo Koch & Ines Kaden
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für die netten Worte, das liest sich wirklich schön. Ihr Lob an Herrn Seidel gebe ich natürlich gerne weiter, er wird sich freuen. Alles Gute mit Ihrem neuen Gartenhaus!
Verifiziert
Garten-Saunahaus ca.40m2
Wir haben ein Garten-Saunahaus, also nicht gerade ein Kleines, geliefert bekommen. Die Pakete waren so professionell gepackt, dass es keinerlei Beschädigungen auf dem Transportweg gegeben hat. Top ! Man benötigt dann allerdings sehr, sehr viel Platz um die vielen Teile zu ordnen. Die Montageanleitung ist aussagekräftig so dass es handwerklich begabten Menschen gut gelingt alle Teile entsprechend zusammenzufügen. Passiert mal ein kleiner Montagefehler oder ist ein Brett gerissen, ist ausreichend Reservematerial dabei. Alles in Allem eine hervorragende Qualität. Alles passt ! Wir haben die Zusatzpakete wie Farbe, Isolierung, Dachschindeln und Regenrinnen mit geordert. Das ist eine unbedingte Preis- Leistungs-Empfehlung. Man spart sich viel Zusatzarbeit. Diesen Hersteller/Lieferanten können wir weiterempfehlen und würden ihn auch wieder auswählen !
Antwort von Hansagarten24
Danke für die ausführliche Rückmeldung und die Empfehlung. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und am Ende alles gepasst hat. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden mit Ihrem Saunahaus.
Verifiziert
Solider Bausatz mit Verbesserungspotential beim Dach
Sehr guter Bausatz der sich gut aufbauen ließ. Alles passte perfekt zusammen. Die Holzqualität macht einen guten Eindruck. Nur an wenigen Stellen musste die Konstruktion nachträglich verstärkt werden (z.b. Traufbretter, Bodenbretter) Leider gibt es keine gute Anleitung für die Dachabdichtung und die mitgelieferte Regenrinne. Da sollte man lieber gleich auf eigene Lösungen setzen.
Antwort von Hansagarten24
Danke für das ehrliche Feedback und die fünf Sterne. Es freut uns, dass insgesamt ein gutes Gefühl geblieben ist und der Aufbau gepasst hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gartenhaus.
Verifiziert
Super Kundenservice und tolle Qualität. Zu verbessern wäre lediglich die Aufbauanleitung: Nur die Teile zu nummerieren, würde schon sehr helfen und würde den Aufbau um einiges erleichtern
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Der Hinweis zur Aufbauanleitung ist gut und geht direkt an die richtige Stelle weiter. Viel Freude mit dem Ergebnis!
Verifiziert
Sehr gute und individuelle Beratung und Kommunikation. Das Produkt selbst ist von sehr guter Qualität und der Aufbau ging sehr schnell und lief sehr gut.
Sehr Empfehlenswert
Antwort von Hansagarten24
Danke, das ist schön zu hören. Sehr empfehlenswert in alle Richtungen, da sind wir dabei. Viel Freude mit dem Gartenhaus.
Verifiziert
Top Holzhaus
ich bin mit der firma hansagarten sehr zufrieden, gute qualität und guter service da sich herr seidel sehr viel mühe gibt um seine kunden gut zubetreuen.
Antwort von Hansagarten24
Danke für die schöne Bewertung. Ihr Lob an Herrn Seidel gebe ich natürlich gerne weiter, er wird sich freuen. Alles Gute mit Ihrem neuen Gartenhaus.
Verifiziert
Vom Aussuchen unseres Hauses bis zur Bestellung und Lieferung haben wir von Herrn Seidel viel Hilfe erhalten und können alles nur empfehlen
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ihr Lob an Herrn Seidel gebe ich natürlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen guten Aufbau.
Verifiziert
Gartenhauskauf und Aufbau sehr gut
Von der Bestellung bis zum Aufbau ein sehr guter Ablauf. Herr Seidel hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und war jederzeit erreichbar für Rückfragen. Die Lieferung kam pünktlich und ohne Probleme.
Auch das Aufbauteam war klasse – sehr professionell, schnell und sauber gearbeitet. Man merkt, dass hier Leute mit Erfahrung am Werk sind. Das Gartenhaus steht perfekt und wir sind rundum zufrieden.
Vielen Dank an das ganze Team – so wünscht man sich einen Kauf und Aufbau
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Sehr guter Service.
Verifiziert
Tolle Qualität des Holzes, super Montageservice.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank, das hören wir gern. Schön, wenn am Ende alles stimmt. Viel Freude damit.
Verifiziert
Verifiziert
Von Anfang an eine sehr gute Konservation.
Einfach zu bestellen sehr gute Anlieferung .
Lkw war schon groß aber mit Gabelstapler kein Problem!
Sehr zufrieden!!!!
Antwort von Hansagarten24
Danke für die Bewertung! Klingt, als hätte alles bestens funktioniert. Genau so wünschen wir uns das. Viel Freude mit dem Haus!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Julian Seidel hat das ermöglicht…!🤩🍾🥂
Die persönliche gute Beratung von Julian Seidel. Immer erreichbar, kompetent, freundlich und hilfsbereit!
Antwort von Hansagarten24
Herzlichen Dank, Herr Göbel, für Ihr positives Feedback und das großartige Bild! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr Kompliment an Herrn Seidel geben wir natürlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gartenhaus am Pool!
Verifiziert
Bessere Aufbauaneitung bei Aussensauna Iglu als Sonderanfertigung
Antwort von Hansagarten24
Danke für den Hinweis und die ehrliche Bewertung. Solches Feedback hilft uns sehr, besser zu werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sauna.
Verifiziert
Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit
Antwort von Hansagarten24
Danke für die gute Bewertung! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Gartenhaus.
Verifiziert