t-blade.de- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
t-blade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Schnelle Lieferung, Informatives und freundliches Personal. Selbst bei Fehlerhafter Lieferung, wird das Problem sofort gelöst. Beispiel:Ich hatte eine Tblade Schlittschuhtasche bestellt uns sie kam ohne Umhängegurt an. Was mal passieren kann. Ich rief beim tblade onlineshop an und erhielt den Gurt schon am nächsten Tag. Wahnsinn, wirklich nicht zu toppen. Nochmals vielen Dank. Tblade Produkte sind auch gut .Die Handschuhe könnten noch resistente im Material sein. Bei Handschuhe meines Sohnes ist bei der einen Seite das Schließ and gerissen und sie wetzen. sich ziemlich schnell ab Wobei ich hierzu sagebis zu 10 Stunden täglich Schlittschuh läuft.n muss, dass mein Sohn teilweise

25.12.2023
Nutze T-blade seit 6 jahren. Jahr für jahr wird die Qualität schlechter. Mitlerweile bricht mir die Kufe immer öfter (ich wiege ca 80kg und nutze ein paar kufen ca 1 bis max 2 monate bei wöchentlich 1 bis 2 mal eislaufen). Vor ca einem jahr hatte ich sogar das pech bei einer Bestellung von 2 kufen paaren das sich beim ersten mal fahren das das metall vom Plastik gelöst hat und unter der kufe weggerutscht ist bei beiden kufen paaren. Zum jetzigen stand werden meine neuen Schlittschuhe leider keine Tblade mehr werden.

Bewertungen für t-blade.de

25.12.2023

Die Qualität lässt nach.

Antwort von t-blade.de
Hallo M...., uns ist nichts bekannt dass die Qualität schlechter wird, zumindest treten die Kunden dann nicht an uns ran. Auch von dir habe ich keine Mails deswegen außer einmal aus dem Jahr 2018. Wenn so etwas ist dann uns doch bitte einfach kontaktieren und wir lösen dass Problem immer zur Zufriedenheit des Kunden. Vielen Dank.