garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

JS
Jo. S.
Ditzingen
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden und legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte und -service zu bieten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden uns weiterhin bemühen, unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden, damit wir Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit bieten können.
15.04.2024
Ich bin mit meinen Gartenmöbel nicht zu frieden, da sie nach dem zweiten Regenschauer erste Rostflecken hatten. Dieses teilte ich den Mitarbeiter mit, er wollte mir lediglich Rostspray anbieten. Um eine Bitte mir ein Retourschein zu zu schicken, kam bis heute nichts mehr von Ihm.... schade
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Gartenmöbel nicht zufrieden waren. Wir von Garten-und-Freizeit.de nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über Ihre Kommentare, denn sie helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden es begrüßen, wenn wir dieses Problem weiter besprechen und lösen könnten.
14.04.2024
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
24.02.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Die Bestellung war am 8.12.23. Trotz etlicher Emails passiert nichts und es gibt auch keine Kulanz.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Service in kürzester Zeit zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir bedauern zwar, dass diese spezielle Bestellung nicht unseren Standards entsprochen hat, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben.

Service ungenügend

Versprochene 10 Euro bei Newsletter Aktivierung wurden nicht berücksichtigt. Lieferzeit nicht wie angegeben. Viel länger. Keine Nachricht. Telefon Nachfrage notwendig.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die 10 Euro, die Ihnen bei der Aktivierung Ihres Newsletter-Abonnements versprochen wurden, nicht erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden mit schnellen Lieferzeiten und dem bestmöglichen Kundenservice zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Ihr Garten-und-Freizeit.de Team
18.11.2023

Retoure u. Rückzahlung 3 Wochen!

Retoure angemeldet, Abholung, ht mit Nachtelefonieren, 10 Tage gedauert, Geld nach 17 Tagen auch noch nicht da, aber zumindest angekündigt.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über lange Bearbeitungszeit Ihrer Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht wurde, haben wir die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart veranlasst. Das Geld sollte bereits über die gewählte Zahlungsart bei Ihnen angekomen sein. Wir bitten Sie dies zu prüfen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
10.10.2023

Vorsicht - keine Vorauskasse! schwierige Kommunikation

am 01.09.2023 habe ich 6 Stühle &Schutzhülle gekauft. Leider per Vorauskasse. Angez.Lieferzeit 4-7 Werkt. bzw.1-3 Werkt. Nach mehreren Mails (die erst Tage / Wochen später beantw. werden) kam eine Teillieferung am 20.09.23/Rest soll ab 29.9.folgen. Die Mail vom 05.10.23 bleibt weiter unbeantwortet. Chat-Team stellt sich tot. Aktuell: erhalt einer Rechnung rein nur über Versandkosten - ohne Ware!?
12.10.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie solange auf Ihre Ware warten müssen. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und steht bereits mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
HG
Heike G.
limeshain
29.08.2023

Beim Auspacken Riesenkratzer auf…

Beim Auspacken riesenkratzer auf Armlehne. zum Vorschein gekommen.
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
28.08.2023
Das ist nicht in Worte zu fassen,ich habe bis heute nicht meine gesamten Stühle hier auf meiner Terrasse und bestellt wurden die Stühle im Juli für mich ohne Worte. Die Mitarbeiter waren zwar teilweise nett und auch hilfsbereit, aber trotzdem haben sie mich nicht verstanden da zu wenig Deutschkenntnisse vorhanden waren. Ich verlange von ihrem Unternehmen eine Antwort und zwar Telefonisch desweiteren wird im Internet mit 20% auf alles geworben die ich nicht bekommen habe, ich möchte eine Gutschrift
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrem Fall bereits angenommen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
28.08.2023

Defekte ware erhalten und nur über PayPal Käuferschutz den kompletten Betrag erstattet bekommen

Defekte w
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
26.08.2023
24.08.2023

Reklamation seit 6Wo ignoriert

Haben nach 6 Wochen bisher nicht auf Reklamation reagiert
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider ist keine Reklamation eingegangen, bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

Viel Ärger durch falsche Lieferung wegen schlechtem Kundenservice

Wir haben bei diesem Händler ein Gartenhaus bestellt, welches direkt vom Hersteller per Spedition ausgeliefert wurde. Wir haben vorher per E-Mail abgeklärt und zusätzlich im Freitextfeld der Bestellung einen Sonderwunsch (Tür mit Linksanschlag) angegeben, der direkt beim Hersteller auch als regulärer Artikel bestellbar ist. Den Aufpreis für den Sonderwunsch haben wir auf eine zusätzliche Rechnung hin sofort bezahlt. In der Lieferankündigung direkt vom Hersteller ist uns aufgefallen, dass der Sonderwunsch nicht berücksichtigt wurde. Daraufhin haben wir mehrere Tage vor dem geplanten Liefertermin immer wieder den Händler per E-Mail und telefonisch hingewiesen und wurden mit "ist in Bearbeitung" abgewimmelt. Das Gartenhaus wurde also mit falscher Tür geliefert. Wir mussten deshalb einen bereits vereinbarter Aufbautermin mit einem Drittanbieter verschieben. Die Tür wurden dann nach vielen Nachfragen von uns erst in falscher Farbe und erst in der dritten Lieferung mit richtiger Farbe und richtigem Anschlag geliefert. Die beiden falschen Türen wurden erst nachdem wir mehrfach den Kundenservice kontaktiert haben und schließlich eine Frist gesetzt haben nach mehr als einem Monat abgeholt. Ein Fehler kann passieren, aber die Behandlung des Fehlers durch den Kundenservice von Garten & Freizeit hat uns sehr viel Ärger bereitet und den Händler selbst sicherlich eine Menge Geld gekostet. Wir können diesen Händler deshalb nicht empfehlen.
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2023
Der Tisch ist beschädigt angekommen, ich habe Bilder gemacht und dirlet per Mail gesendet und den Schaden erklärt und nicjts ist im Nachgang passiert und das bei einem Tisch für 600 Euro 😡😡😡🤬🤬😈
23.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider konnten wir keine schriftliche Reklamation von Ihnen finden. Bitte senden Sie daher eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
21.08.2023
14.08.2023
Keine Zeitnahe Rückmeldung bei Reklamation. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. Hier hilft nur noch der Anwalt….
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden sind. Im Moment haben wir ein sehr hohes Anrufaufkommen, sodass es in Einzelfällen zu längeren Wartezeiten oder belegten Leitungen kommen kann. Sollte dies der Fall sein, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Sie. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
13.08.2023
Der Kundenservice war leider nicht sehr hilfreich. Wir hatten zwei Liegen bestellt und die Auflagen waren in der falschen Farbe geliefert worden. Über 4 Wochen haben wir hin und her geschrieben weil es keinen telefonischen Kontakt gab, obwohl wir in jeder Mail darum baten. Fazit wir haben immer noch die falschen Auflagen , haben dann zwar einen Nachlass bekommen aber die Liegen stehen immer noch Online mit der Farbe Beige drin.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
13.08.2023
Gartenmöbel gekauft und sofort 2 Schäden gemeldet. Habe bis heute keine antwort erhalten.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de