garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Hier wird Kundenzufriedenheit klein geschrieben

Der bestellte Gartentisch kam zerbrochen an. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich (angeblich wäre der Tisch nicht mehr auf Lager gewesen), obwohl der Tisch weiterhin im Online Shop verfügbar und auch „auf Lager“ war (allerdings mit einem höheren Preis). Das „Entgegenkommen“ war, dass ich mir einen ähnlichen Tisch im gleichen Preissegment aussuchen könnte. Das tat ich - die UVP war bei dem „neuen“ Tisch sogar niedriger, wurde aber im Shop für einen höheren Preis als der erste Tisch verkauft. Das wurde natürlich so nicht akzeptiert, ich müsste dann die Differenz bezahlen. Aber man könnte mir einen Nachlass von 100 Euro geben - Einen Tag vorher war der neue ausgewählte Tisch 300 Euro günstiger gewesen, ich hätte also auch hier wieder draufgezahlt. Auf die Screenshots der Preise (vom Vortag) und die Nachfrage warum der ursprünglich bestellte Tisch online nach wie vor verfügbar ist wurde schlichtweg nicht reagiert. Zusammenfassend habe ich also einen defekten Tisch bekommen, um dessen Rücksendung ich mich kümmern musste und bekam keinerlei „echtes“ Entgegenkommen. Wenn die Kundenzufriedenheit dem Shop wichtig wäre würde ich zukünftig nicht mehr verfügbare Produkte online auch entfernen, um die Kunden nicht zu verwirren und nicht über vorgetäuschte „Rabatte“ durch tägliche Preisänderungen den Kunden versuchen für dumm zu verkaufen. Ich habe schlussendlich KEINEN Tisch mehr ersatzweise gekauft und mein Geld zurück verlangt - und noch nicht einmal den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Nie wieder!!!
05.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
PH
Peter H.
Rohrdorf
01.07.2023

Nach über einem Monat …

Das Werkzeug für den Zusammenbau gleicht einem Spielzeug. Nach über einem Monat und drittem Versuch einer korrekten Lieferung einer Austauschware ist immer noch unklar, wann die Lieferung erfolgen wird.
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller und mit Ihnen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. bei der Bearbeitung der Reklamation. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
23.06.2023
Lausige Qualität der Pflanztisch. DPDLieferung: abstellen der Ware auf dem Bürgersteig. Kundenservice bemüht, fachlich nicht kompetent, versteht den Kunden nicht. Uns ging es nie um‘s Geld (Erstangebot 20 Euro, wenn wir akzeptieren, dass keine Tür zugeht und beide Türen schief sind). Keine Ahnung vom Produkt, schickt uns ein Video, das überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hat. Und macht uns dann darauf aufmerksam, dass sie auch online bestellt… Alles in allem sehr nervig. Und ja, wir wollen nicht abbauen und neu verpacken und zur Post bringen - das kostet mehr Lebenszeit als es wert ist. Schlechte Qualität ist schlechte Qualität. Deshalb mangelhaft.
26.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehme Ihre Bewertung ernst um unsere Produkte und den Service zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
06.06.2023

Nicht gut! Wirklich nicht gut!!!

Wenn’s mal wieder länger dauern sollte, dann bei Garten und Freizeit! Preise okay, wenn etwas fehlt, wird es kritisch. Kundenservice, unterirdisch! Am Telefon keine vernünftige Auskunft möglich, da am Telefon vermutlich eine Aushilfskraft ohne Einblick. Alles restliche wird per E-Mail geklärt und auf die Antwort warten Sie tagelang. Das ist nicht zeitgemäß und ich werde hier auch nicht mehr bestellen.
06.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.06.2023
Zusteller sollte dringend ersetzt werden!
06.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.06.2023
Habe einen Smoker retourniert und seit drei Wochen nichts mehr gehört!
05.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
04.06.2023
Die Verarbeitung und Qualität des gekauften Tisches ist sehr mangelhaft. nach bereits 3 Wochen beginnen sich die ersten Bretter des Teakholztisches aus ihrer Verleimung zu lösen.
05.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
21.05.2023
Der Tisch hatte Macken an 2 Ecken. So als hätte man den Kunststofftisch mit den Kanten der Tischplatte über Asphalt geschrammt. Mit war es aber zu stressig, den Tisch wieder zu verpacken und zurückzusenden. Desweiteren war die Lieferzeit sehr lang. Es wird sehr viel auf der Homepage angeboten, aber ich glaube, die bestellen das dann erst beim Händler und schicken es dann selber los.
22.05.2023
Lieber Garten-und-Freizeit Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
17.05.2023
Das Holz ist nach kurzer Zeit schon total verzogen.
19.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand ist. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de